Hallo!

11.11.2011 00:16
avatar  Micnie
#1 Hallo!
avatar

Hallo an alle hier im Forum.

Ich bin der Micnie (39) und komme aus Hildesheim in Niedersachsen.

Seit 25 Jahren bin ich Raucher und habe schon des öftern Versucht mit dem Rauchen aufzuhöhren. Allerdings immer ohne den gewünschten Erfolg. Einige Wochen habe ich zwar durchgehalten,aber der letzte Wille hat mir immer gefehlt.
Auch der Umstand das meine Frau auch Raucht hat nicht gerade dazu beigetrageb das ich den Zigaretten auf dauer lebewohl sagen konnte.
Vor zwei Wochen haben wir uns dann gemeinsam dazu entschieden die E-Zigarette auszuprobieren.
Also sind wir los und haben ein Starter-Set erstanden. Jeder hat sich eine E-Zigarette genommen und wir haben mit dem Dampfen angefangen.Natürlich hat es nicht gleich so geklappt wie ich mir das gewünscht hatte, wir mußten erst ein wenig ausprobieren was es so an Geschmackssorten gibt und auf die Zigaretten hatten wir auch nicht gleich gänzlich verzichtet.
Seit 5 Tagen haben wir es aber jetzt richtig im Griff. Ich Rauche gar keine Zigaretten mehr und meine Frau nur noch eine am Tag.(Die will sie sich noch gönnen)
Ich hoffe mal das wir das jetzt weiter so durchhalten und ich/wir uns hier gute Ratschläge holen können und uns mit euch hier austauschen können.

Es grüßt Micnie


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 00:51
#2 RE: Hallo!
avatar

Erst mal




schöne grüße aus Nordstemmen.
Wir versuchen ein Treffen in Hannover hinzu bekommen, vielleicht habt ihr ja auch interesse hier vorbeischauen oder über meine Signatur.

Michael

11.11.2011 07:25
#3 RE: Hallo!
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 09:01
avatar  Julchen
#4 RE: Hallo!
avatar

Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Treff. Viel Spass.
LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 09:12
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#5 RE: Hallo!
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht