hab mal ein kleines video gemacht

10.11.2011 23:30
avatar  Quarrel
#1 hab mal ein kleines video gemacht
avatar

hi leute habe mal ein kleines video von a2 wickeln gemacht ist mein erstes also nicht wundern war ein wenig aufgeregt hoffe es sagt euch ein wenig zu viel spaß beim kucken wenn ich noch zeit finde werde ich noch mehr videos machen mfg

https://www.youtube.com/user/Quarrel88?feature=mhee


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 22:27
avatar  xcorpio
#2 RE: hab mal ein kleines video gemacht
avatar

Hallo Quarrel, gutes Video leider ein wenig unscharf.

SS GG Telescopic Storm & GGTB – Telescoping Battery - Iatty - Odysseus - Penelope - UFS - Ithaka - Provari (Mini) - Semovar - Kayfun V3.1 - Tayfun GT

A GOLDEN GREEK CAN ONLY BE REPLACED BY ANOTHER


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 23:44
avatar  Gepeto
#3 RE: hab mal ein kleines video gemacht
avatar

Intressantes video.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 00:14
avatar  I-Steam
#4 RE: hab mal ein kleines video gemacht
avatar

Könnte stundenlang zusehen

...mit der Musik im Hintergrund wirkt es echt beruhigend...

Scherz beiseite...

Du meintest mit Sicherheit doch dieses hier, oder?
Das finde ich schon ganz gut

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 00:27
avatar  tassie
#5 RE: hab mal ein kleines video gemacht
avatar

g47p1840-frech-dampfertreff.html
kann ich das rauch auch haben?????

Reo Grand; Reo Mini; VmodXL


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 02:08
#6 RE: hab mal ein kleines video gemacht
avatar

ne frage
was hat das video jetzt mit wickeln zu tun?
ansonst nicht schlecht
mein ary dampft leider nicht so schön

vamo chrom mit fev , ggts mit ufs inc nick v2 ,atmos titan mit bt-v 1 ess , zmax mit the line v2 , kts mit trap tank inc killer 705 , lava tube chrom mit cyclone , pv v2 mit gg odysseus v2
v-mod v2 , div ego kleinteile , ego-twist mit actromizer , vv box es mit sw tröpfler , evic mit hc tank sw


? WARUM SCHREIBT DENN NIEMAND MAL WAS REIN ?


u5999_Actros.html#user_guestbook_new


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 03:17 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 03:23)
#7 RE: hab mal ein kleines video gemacht
avatar

Zitat von Quarrel
hi leute habe mal ein kleines video von a2 wickeln gemacht ist mein erstes also nicht wundern war ein wenig aufgeregt hoffe es sagt euch ein wenig zu viel spaß beim kucken wenn ich noch zeit finde werde ich noch mehr videos machen mfg

https://www.youtube.com/user/Quarrel88?feature=mhee



Verstehe ich jetzt echt nicht. Im Video wurde nichts gewickelt, ein A2 war auch nicht zu sehen.
Ist der Akkuträger, der Tank, oder der Dampf selbstgewickelt? Beim Selbstwickeltank wäre es eine Polycarbonatwindung um 2 Verschlußkappen.


Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 04:50 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 04:53)
avatar  Bossy
#8 RE: hab mal ein kleines video gemacht
avatar

looool....
ich schaute mir gerade das Video an als es an der Hautür klingelte,
als ich dampfenderweise(danke an Philgood für dieses herrliche Wort^^) durch den Flur schlenderte
um die Türe zu öffnen erschrak ich fast zu Tode... Denn als ich im vorbeilaufen in den Garderobenspiegel blickte,
war dort "WIRKLICH" das Video zu sehen, da stand da doch tatsächlich einer in meinem Spiegel und dampfte vor sich hin.






P.S.: Spass beiseite aber ich schätz mal Quarrel du hast da nen verkehrten Link gepostet...
Du meintest bestimmt das Video wo I-Steam in seinem Post drauf hinweisst... oder?

lg
Thomas

dampfe seid dem 06.09.2011
Euronen fürs dampfen investiert: Keine Ahnung, habs ja bei den Pyros auch nie nachgerechnet...

Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Soll er doch !!! Ich steck mir solche Viecher auf jeden Fall NICHT in die Futterluke.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 14:34
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: hab mal ein kleines video gemacht
avatar
( gelöscht )

leute lasst mal den armen Mann in Ruhe :D - er zieht gerade um und wird bestimmt sofort richtig verlinken wenn er wieder da ist :P



Lass dich mal wieder im Teampeak blicken Quarrel,

Gruß
w00k


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht