Hallo, ich bin der Neue...

10.11.2011 22:30
avatar  Efferd
#1 Hallo, ich bin der Neue...
avatar

Hallo Gleichgesinnte ;o)

ich bin nach 15 Jahren rauchen über Nacht zum Dampfer geworden. Die letzten 2 Jahre waren es ca. 2 "große" Schachteln.

Begonnen vor ca. 2 Monaten mit 2 Ego´s... Mitlerweile hab ich 6 - plus eine 510-T
Der Schrank ist voll mit den verrücktesten Sorten aus diversen Herstellern... Und 2 Pakete sind im Moment noch auf dem Weg zu mir

Um einen großen Poeten zu Zitieren:
"Ich wünsch euch etwas sehr sehr schönes" ;o)

Viele Grüße,
Flo


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 22:35
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#2 RE: Hallo, ich bin der Neue...
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 01:21
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo, ich bin der Neue...
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht