Cappucino / Best One / eSmokerShop

10.11.2011 22:30 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2011 22:33)
avatar  I-Steam
#1 Cappucino / Best One / eSmokerShop
avatar

Cappucino - PG - medium 11mg - 10ml Flasche

Getestet in eLips (Ovale)

Geruch: verbrannter Kaffee (künstlich)
Farbe: leicht rötlich
Geschmack: schmeckt wie es riecht... so als wenn man "Billig-Cappucino" mit kochendem Wasser aufgießt.
Dampf: Dampfentwicklung ist passabel
Flash: Flash ist auch wie gewohnt bei "Medium"

Fazit: Ich kann mich mit dem Geschmack niemals anfreunden...im Gegenteil! Das Liquid hat mir die Lust auf meinen geliebten "Schoki-Cappu" verdorben. Werde es nicht mehr anrühren (schade eigentlich, da die anderen Liquids von BestOne immer gut waren)!

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht