Hallo zusammen ;-)

16.12.2010 14:13
avatar  Gismoh
#1 Hallo zusammen ;-)
avatar

Hi, dann werfe ich hier auch mal ein freundliches, dampfendes "Hallo" in die Runde ;-) ,
und stelle mich euch kurz vor.

Nach 25 jähriger Raucherkarriere (meist, ca. 1 Packung Tabak und noch nen paar Fertigzigaretten am Tag),
habe ich vor ca. 8 Monaten das Dampfen kennengelernt, und es nach nur 4-5 Tagen geschafft, das Rauchen komplett an den Nagel zu hängen - obwohl dies eigendlich gar nicht mein Ziel gewesen ist.

Mein erstes Dampfgerät war eine eGo, es folgte eine Kameleon, Bullis mit A1, und aktuell dampfe ich fast ausschließlich mit meiner sehr liebgewonnen GGTS mit AVS.
Für schnelle Geschmackswechsel greife ich noch auf meine Kameleon und die eGo zurück.

Bis vor kurzem habe ich fertige Liquids gekauft, habe allerdings vor kurzem mein Liquid-Abbo abbestellt und probiere nun das selbermixen aus (bisher ausschlieflich FA-Liquids).

So, das sollte es erst mal sein, wenn noch Fragen sind, dann raus damit ;-)

Auf ein nettes (dampfendes) Miteinander ;-)

Beste Dampfwolken wünscht, Gismoh
Carpe diem! ... ab vapor

Das Problem von politischen Witzen ist, dass diese gewählt werden

Selbstmischer seit Herbst 2010

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2010 14:15
#2 RE: Hallo zusammen ;-)
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Gismoh



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier bei uns


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2010 14:31
#3 RE: Hallo zusammen ;-)
avatar
Moderatorin

Hallo Gismoh

im gemütlichen Dampfertreff.

Tolle Dampferkarriere!

Meine Fragen:

Das AVS ist doch ein Tanksystem oder?
Magst Du Tabakliquids oder eher die Süssen?

Wünsche Dir viel Spass hier und immer gut Dampf.

16.12.2010 14:42
avatar  Hase
#4 RE: Hallo zusammen ;-)
avatar

aloha gismoh

[img][/img]
hier im forum.

toll zu lesen das du schon seid 8 monaten dampfst

viel spaß bei uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2010 15:14
avatar  channi
#5 RE: Hallo zusammen ;-)
avatar
Admini

Willkommen im Dampfertreff


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2010 16:58
#6 RE: Hallo zusammen ;-)
avatar

hi gismoh,
herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2010 17:03 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2010 17:10)
avatar  Gismoh
#7 RE: Hallo zusammen ;-)
avatar

Hallo,

und vielen Dank für die nette Begrüßung.

Zitat von heimchen

Das AVS ist doch ein Tanksystem oder?


Ja, der AVS (v2) ist ein Tank-System,
kannst Du dir z.b. hier ansehen: http://e-cigz.co.uk/store/index.php?main_page=index&cPath=15
..... uups, gerade war das AVS noch mit auf der Seite als Produkt verlinkt (nu find ich den nicht mehr)

Zitat von heimchen

Magst Du Tabakliquids oder eher die Süssen?


Momentan beides, dampfe beides gern im Wechsel, wobei ich am Anfang nur die Tabakartigen gemocht hatte.

Beste Dampfwolken wünscht, Gismoh
Carpe diem! ... ab vapor

Das Problem von politischen Witzen ist, dass diese gewählt werden

Selbstmischer seit Herbst 2010

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2010 17:12
avatar  bitpit
#8 RE: Hallo zusammen ;-)
avatar

Hallo Gismoh,
schöner Name, kommt mir irgendwie bekannt vor.

im Dampfertreff.
Bist ja eigentlich schon ein alter Hase (Dampfer), daher brauchst Du ja keine Ratschläge.
Trotzdem viel Spaß hier.
VG
bitpit


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2010 19:49
#9 RE: Hallo zusammen ;-)
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein im Forum, Gismoh ,

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2010 10:24
avatar  Delfine
#10 RE: Hallo zusammen ;-)
avatar

Ich möchte dich auch heißen.

Gruß
Delfine


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2010 19:42
#11 RE: Hallo zusammen ;-)
avatar
Bilder Upload

ein herzliches willkommen aus wien, hab nicht alles gelesen, aber ich werde das mit dem selber mischen gerne verfolgen!

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht