Grüße aus Blieskastel

10.11.2011 18:35
#1 Grüße aus Blieskastel
avatar

Seit nun knapp einer Woche verzichte ich auf Pyros, da ich von unserem Tabakhändler vor Ort eine Healt e-cigarette erstanden habe. Sicherlich ist dieses Produkt nicht die beste Lösung, erschien mir aber zum erstmaligen Testen geeignet. (zumal ich nicht auf eine Lieferung per Post warten wollte *fg*)
Nach den ersten Tagen kann ich auf jeden Fall sagen: Ich will mehr...
Vielleicht hätte ich früher dieses Forum aufsuchen sollen, aber ich verbuche das mal unter "lernen durch Schmerzen"!

Liebe Grüsse an Alle

Tom


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 18:38
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#2 RE: Grüße aus Blieskastel
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 18:50
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Grüße aus Blieskastel
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 18:52
avatar  ruwei
#4 RE: Grüße aus Blieskastel
avatar

Tach aus Saarbrücken

wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie gehasst und nie geliebt.......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht