Da ist mal wieder ein Neuer...

10.11.2011 18:31
#1 Da ist mal wieder ein Neuer...
avatar

Hallo liebe Dampfer-Gemeinde,

35 Jahre alt, aus dem schönen Essen in Nordrhein-Westfalen und seit ziemlich präzise 2 Tagen unter die Dampfer gegangen... So könnte man mich beschreiben. Zur Ego-T bin ich über einen Freund gekommen, der eigentlich andauernd davon geschwärmt hat und da hat es mich dann auch gepackt...
Grosser Vorteil: obwohl meine Frau Nichtraucherin ist, kann jetzt auch in Ruhe auf der Couch oder am Rechner dampfen, ohne sie mit lästigem Nikotingeruch zu belästigen...

Und ich gehe mal davon aus, das war nicht der einzige Vorteil. :)

Und um genau die Menge der Vorteile mit Euch austauschen zu können, habe ich mich hier angemeldet... :)

Auf ein fröhliches Gedampfe... :)


Liebe Grüße
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 18:32
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#2 RE: Da ist mal wieder ein Neuer...
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 21:31
#3 RE: Da ist mal wieder ein Neuer...
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht