Hallo aus der nähe von München :>

10.11.2011 17:02
avatar  Sesha
#1 Hallo aus der nähe von München :>
avatar

Hallo zusammen!

Dann mag ich mal kurz vorstellen: Ich bin die Sesha *wink*. Wohnhaft im schönen Münchner Umland. Noch Raucherin "normaler" Zigaretten, oder wie man wohl mittlwereile sagt "Pyros" (jaja, das Internet ist eine wahre Fundgrube wenn es um neue Wortschöpfungen geht *g*).

Auf das Forum bin ich vorgestern gestoßen, nachdem ich mir vorgenommen hatte mal "schnell" eine dieser ominösen aber wohl scheinbar wunderbaren E-Zigaretten in einem online-shop zu erwerben. Aus "schnell" wurde mal eben eine umfassende Recherche die zwei Tage dauerte. Das es E-Zigaretten gibt habe ich vor ca. 2 Jahren schonmal am Rande mitbekommen. Habe das aber in der Spielerei-Schublade in den Hirnwindungen vergraben. Bis vor 2 Wochen. Telefonat mit Mutti. Die erzählt was von E-Zigarette, und toll und juchhu. Mum & Dad wollen welche haben. Aha. Ob ich mir das nicht auch mal überlegen will. Wär je gesünder und überhaupt... ich glaube, über die Vorzüge die Mum in diesem Telefonat noch so von sich gab muss ich nicht weiter ausholen. Telefonate mit Mutti dauern in der Regel etwas länger .

Ja, ich will. Überlegen. Gesagt, getan. Mal den Denkkasten angeschmissen. Wie lange rauche ich jetzt? Zuuuu lange. 15 Jahre. Uff. Wird Zeit, habe eh schon öfter darüber nachgedacht aufzuhören. In letzter Zeit nervt mich rauchen auch irgendwie. Selbst mir, als Raucher, stinkts. Also warum nicht mal testen? Mehr als in die Hose gehen kanns nicht. Und Freund freut sich. Seit über 2 Jahren ist er Nichtraucher. Und naja, sagen wir mal so: Wenn einer raucht und einer nicht kann es schonmal zu Spannungen kommen, die nicht positiver Natur sind. Ich würd auch keinen Aschenbecher knutschen wollen.

Nachdem ich mich hier nun also eingelesen hatte und mir die Videos von Philgood zu Gemüte geführt habe stand fest: Muss haben! Dann das nächste Dilemma: Man wird ja von den Angeboten schier erschlagen. Erfreulicherweise bin ich dann doch noch fündig geworden. Und nun hoffe ich für den Hermesboten das er flinke Füßchen hat. Denn Geduld beim warten auf Paketen, mit Sachen die ich unbedingt haben will, ist definitv keine meiner Stärken .

Ich hoffe nur ich habe mich bei den Liquids nicht vergriffen... Leider habe ich erst nach meiner Bestellung gesehen das die Meinungen zu den Hangsen-Liquids nicht die sind die ich mir zu lesen erhofft hatte. Aber ok, ist Geschmackssache und ich hoffe einfach mal das beste.

So, jetzt muss mir nur noch der Umstieg gelingen. Ich drücke mir mal die Daumen .


Das wars erstmal (haha "erstmal" - ist ja doch eine halbe Doktorarbeit geworden *hüstel*)

LG
Sesha


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 17:22
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#2 RE: Hallo aus der nähe von München :>
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 17:53
avatar  Rainer
#3 RE: Hallo aus der nähe von München :>
avatar

Willkommen im Forum. Grüsse ausm Münchner Westen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 17:58
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Hallo aus der nähe von München :>
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 18:10
#5 RE: Hallo aus der nähe von München :>
avatar

Hallo Sesha,

herzlich willkommen und viel Spaß beim Dampfen!

Nicht schocken lassen und selbst probieren! Dekang-Liquids scheinen mir auch nicht gerade der Renner unter den Dampfern zu sein und mir schmecken sie für die 2,50 Euro aus Polen besser als die für 5 Euro umme Ecke ;-)

Liebe Grüße,
Anja

Dampft seit: 29.10.2011
Pyrofrei seit: 04.11.2011


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 19:58
avatar  Sesha
#6 RE: Hallo aus der nähe von München :>
avatar

Danke für das freundliche Willkommen und fürs Freischalten

Zitat von Sydney1608
Hallo Sesha,

herzlich willkommen und viel Spaß beim Dampfen!

Nicht schocken lassen und selbst probieren! Dekang-Liquids scheinen mir auch nicht gerade der Renner unter den Dampfern zu sein und mir schmecken sie für die 2,50 Euro aus Polen besser als die für 5 Euro umme Ecke ;-)



Das beruhigt mich ja schon etwas! Ich werde jetzt erstmal testen und mich ein wenig durch die Liquid-Threads wühlen. Irgendwann finde ich bestimmt "mein" Liquid. Aber jetzt muss man Paket erstmal ankommen. Menno, ich bin doch so ungeduldig

LG
Sesha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht