Vorstellung !

10.11.2011 14:06
avatar  lucky62
#1 Vorstellung !
avatar

Hallo Dampfertreff,
Ich komme aus NRW und habe 8 Wochen die Elektrische Zigarette* "Sammy" gedampt !
War nicht so zufrieden mit der Elektrische Zigarette*."Zwischendurch immer noch aktive Zigaretten geraucht."
Habe nun seit 2 Tagen die Ego-T,und ich bin total begeistert.Keine aktiven mehr.
Hätte nicht gedacht das es sooo große Unterschiede bei de E-Zigaretten gibt.
Habe mir schon einige Videos hier auf dem Board angeschaut und fand diese sehr hilfreich.


Gruss Lucky62


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 14:10
#2 RE: Vorstellung !
avatar

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 16:55
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#3 RE: Vorstellung !
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 16:56
#4 RE: Vorstellung !
avatar

ich grüße dich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht