Hallo zusammen!

10.11.2011 13:10
avatar  Chio
#1 Hallo zusammen!
avatar

Hi,

ich komme aus der Pfalz und bin ganz neu in der Branche. Ich rauche seit meinem 11tem Lebensjahr bin Mitlerweile 26Jahre und Studiere in Karlsruhe. Heute habe ich mein ego-t Starterset mit 2 großen 1100mAh Akkus bekommen da fand ich die super einsteigervideos auf youtube von euch. Zur zeit stopfe ich mir noch Zigaretten aber aus Faulheit oder Zeitgründen werden auch immer noch oft welche gekauft.
Wieso ich umsteige: 1. Aufhören zu rauchen möchte ich nicht mir würde einfach etwas fehlen...
2. Ich stopfe nicht nur um geld zu sparen, mein rauchverhalten ist momentahn so schnell mal
eine leicht gestopfte (starke oder glaube wird hier als mit viel flash) durchziehen, auser ich
rauche in ner kneipe oder eben in geselschaft.
3. Es wäre schon cool wenn ich nicht mal von der couch aufstehen müsste um meinen nikotin
tank aufzufüllen, den normalerweise mag ichs überhaupt nicht wenn in der wohnung
geraucht wird. Kann ich das bedenkenlos?
4. Gesundheit?

Wie bei 2. beschrieben rauche ich gerne mit starkem flash die frage ist welche liquids brauche ich mit wieviel nikotin (wenn nicht gestopft ca. 20 rote LM am tag) den habe auch gelesen das man sich gerade beim umstieg nicht zu wenig reinpfeifen sollte weil man dann wieder zur Pyro greift. Soll ich mir jetzt was mit tabak geschmak holen oder brauche ich einfach nur nikotin? Hab mir jetzt folgendes bestellt:
1 xKirsche Liquid 18mg,
1 xGrüner Apfel Liquid 18mg,
1 xAnanas Liquid 0mg, 1 xMaxx-Blend Tabakaroma Liquid 18mg,
1 xSizilianische Limone 9mg.

Was auch sehr nett wäre, nen guter Shop wo ich die Liquids und eventuell Zubehör herbekomme den die bestellten Liquids sind noch nicht da obwohl vor dem Verdampfer bestellt.

Freue mich auf eure Antworten
(Habe noch nicht so viel Foren Erfahrung also Lesen ja posten nein)

Gruß
Chio


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 13:17
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#2 RE: Hallo zusammen!
avatar