auch ein interessanter Beitrag zu den E-Zigaretten

09.11.2011 23:57 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2011 23:58)
avatar  Meelia
#1 auch ein interessanter Beitrag zu den E-Zigaretten
avatar

das habe ich gerade gefunden, ich finde es ist gut geschrieben und das Pro und Kontra ist sehr gut dargestellt.

Klick

dampft seit 2011

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

Henry Ford


LG Meelia

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 10:55
#2 RE: auch ein interessanter Beitrag zu den E-Zigaretten
avatar

Guter Artikel sehr gut geschrieben und auch sachlich, leider nur von einer nicht gerade bekannten Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 11:06
#3 RE: auch ein interessanter Beitrag zu den E-Zigaretten
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Also mich stört es schon ein wenig, rauchen als Mittel zum Rausch zu bezeichnen in einem Atemzug mit Alkoholrausch und harten Drogen.
Dass ein starker Raucher süchtig ist, ist klar, aber da würde ich doch eher ein wenig differenzieren. Ist aber nur meine Meinung.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 11:21
#4 RE: auch ein interessanter Beitrag zu den E-Zigaretten
avatar

Sucht ist Sucht und Drogen sind Drogen und die Drogenmafia "Tabak" ist nun mal der größte Drogenlieferant

Finde den Bericht eigentlich ganz gut


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 11:23
#5 RE: auch ein interessanter Beitrag zu den E-Zigaretten
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich empfinde die Nikotinzufuhr aber nicht als berauschend, sie vernebelt mir nicht die Sinne. Anders bei Alkohol oder harten Drogen. Daher sehe ich da schon einen klitzekleinen Unterschied.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 19:16
avatar  Susa
#6 RE: auch ein interessanter Beitrag zu den E-Zigaretten
avatar
Bilder Upload

Zitat von akiralea
Also mich stört es schon ein wenig, rauchen als Mittel zum Rausch zu bezeichnen in einem Atemzug mit Alkoholrausch und harten Drogen.
Dass ein starker Raucher süchtig ist, ist klar, aber da würde ich doch eher ein wenig differenzieren. Ist aber nur meine Meinung.




Stimmt so geht es mir auch. Der Artikel ist gut geschrieben, schweift aber zu sehr vom Dampfen ab.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 19:26
#7 RE: auch ein interessanter Beitrag zu den E-Zigaretten
avatar

Danke für den Link, Meelia. Endlich mal ein Text, der angenehm neutral und sachlich ist!

Ruhrgebiet, scheiss die Wand an, is datt schön hier!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht