Na dann mal "Hallo"

09.11.2011 17:26
#1 Na dann mal "Hallo"
avatar

Moin aus Niedersachsen,

ich bin Yupp, 45J, seit rund 30 Jahren Raucher..... habe mehrfach mit diversen Hilfsmittelchen vom Arzt und Apotheker mit dem Rauchen wenig erfolgreich aufgehört. 2x für einige Monate keine Zigaretten aber dafür ausschleichend Nicorette usw. Das ist astrein für die Darmflora wenn das Nicotin über die Mundschleimhaut in den Verdauungstrakt kommt.... darüber möchte ich aber nicht mehr sprechen :-)

Momentan vernichte ich round about ein Packet Lucky Strike Drehtabac 40g in 48 Stunden :-( früher Van Nelle halbschwarz....
Abhusten morgens ist Ehrensache, genau so wie einseitige Kopfschmerzen und so weiter und so weiter......

Nach durchwühlen dieses Forums, weiten Teilen des Internets, meiner Hosentaschen (Tabakbrösel, diverse Benzinfeuerzeuge, Feuersteine Kleingeld)und dem Anraten meiner schon lange nicht mehr rauchenden Frau (ihre Freundin Claudi dampft neuerdings) hab ich mir dann heute einen Starterpack Ego-T mit 3x30 ml Liquid bestellt und erwarte die Lieferung..... hoffentlich bald. Tabac reicht noch 2 Tage :-(

Hätte ich mich mal mehr den der richtigen Auswahl der Liquids befaßt hätte ich sicher nicht bestellt was ich nun bestellt hab... aber wie immer - hinterher ist man immer schlauer :-)

Ich bin gespannt wie es wird...... und wann bei mir die erste Bully A1 auftaucht :-) wenigstens kann ich dann aber aus voller Überzeugung sagen : Frau... ich tue das auch für Dich und wolltest doch, dass ich es versuche.... Ich denke nämlich erstmal nicht daran mit der Nicotinsucht zu brechen! Mit dem Rauchen aber schon! Teer und Kondensat sind nämlich A*schl*cher! Aber das wißt Ihr auch alle schon

Übrigens bin ich sehr erstaunt was für eine Community hinter dem dampfen steht..... wieviele Leute sich damit beschäftigen...... wieviel Technik es gibt, wow!

Gibt es übrigens im Raum Braunschweig einen Laden der empfehlenswert ist? Würde mich gerne mal vor Ort umschauen und für den Notfall ist ja auch ein lokaler Dealer von Vorteil... :-)

Soweit erstmal die Vorstellung :-)

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort:

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 17:27
#2 RE: Na dann mal "Hallo"
avatar

Hallo und...



witziger Nickname :-)

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 17:31
#3 RE: Na dann mal "Hallo"
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 20:37
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#4 RE: Na dann mal "Hallo"
avatar
NewDampfer ( gelöscht )



viel spass im Forum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz