Sehr guter Artikel in der HAZ

09.11.2011 13:13
#1 Sehr guter Artikel in der HAZ
avatar

Leute, die Meldungen werden besser :-)

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt...er-E-Zigaretten

Geht über drei Seiten und finde ihn richtig gut!

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 13:21
#2 RE: Sehr guter Artikel in der HAZ
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat
Man habe mit dem Gesetz die Nichtraucher schützen und nicht die Raucher bevormunden wollen, sagt Thomas Spieker vom niedersächsischen Gesundheitsministerium.



Netter Satz, genau so kams aber bei mir an.

Zitat
TUIfly will die E-Zigaretten aber intern prüfen. „Wenn sie komplett unschädlich für die Mitflieger sind, haben wir kein Problem damit“, sagt Sprecher Jan Hillrichs.



Na, das wäre ja mal gut, wenn endlich ein richtiges Gutachten gemacht werden würde...meinen Segen haben sie.

Zitat
Er sagt: „Wenn du mit dem Rauchen ganz aufhören willst, ist das nicht der Weg dazu.“ Frank Strade will nicht aufhören, aber „gesünder“ und „billiger“ rauchen.



Naja, billiger? Der hat den HWV scheinbar noch nicht Aber ansonsten

Zitat
Nichtraucher Jürgen Wernecke dagegen freut das Verbot der Üstra: „Mir reicht es schon, wenn die Leute stinkende Käsebrote auspacken – da muss nicht noch Erdbeerdampf dazukommen.“



Also sollte man doch die Käsebrote verbieten, oder?

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 13:47
#3 RE: Sehr guter Artikel in der HAZ
avatar

Zitat von akiralea

Also sollte man doch die Käsebrote verbieten, oder?



Das war genau mein Gedanke! Und wenn wir schon dabei sind - Käsefüße sind auch eklig :-)

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 14:39
avatar  Nine
#4 RE: Sehr guter Artikel in der HAZ
avatar

wow,das ist ja mal ein positives Beispiel für einen Bericht übers Dampfen,so kann das weitergehen

liebe Grüße
Nine



bisher ausgegeben für Dampfkram (Stand 20.12.2011) 650,86€
Break even point am 14.11.2011 plötzlich und unerwartet erreicht[yahooo]
Nikotinfrei seit dem 16.11.2011


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 14:52
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Sehr guter Artikel in der HAZ
avatar
( gelöscht )

Ich finde das Interview Mit dem Arzt gut :) super geantwortet, wie es sein sollte. Besser als rauchen, schlechter als ganz aufhören. Nicht in die Hände von Kindern. So solls sein.

Zu dem Öffi-Fahrer: mal ehrlich, ob zu Vanille und Kokos Deos nun noch nen Erdbeere dazukommt ist doch egal. Morgens riechts in der U-Bahn wie in ner Parfümerie, weil alle meinen in dem Zeug baden zu müssen...


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 15:00
#6 RE: Sehr guter Artikel in der HAZ
avatar

Zitat
Für das echte Rauch­erlebnis glimmt bei jedem Zug an der Spitze der Zigarette eine kleine rote Leuchtdiode auf.



bei mir leuchtet bloß der Taster

Echt das die alle immer diese nachgemachte E-Zigarette erwähnen ist doch klar das die alle Denken der raucht eine Pyro weil Sie ja täuschend echt gemacht ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 15:30
#7 RE: Sehr guter Artikel in der HAZ
avatar

Mich würde mal interessieren wie es ist wenn angenommen es verboten wird sprich wir nicht mehr Dampfen dürfen wo wir wollen...es ist ja in dem fall wegen dem bösen bösen Nikotin...
aber woher will irgendso ein Troll wissen ob ich welches drin habe oder nicht??

Ich habe echt keine ahnung wie das gehen soll ... oder ich versteh das einfach nur falsch

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 15:40
avatar  Relish
#8 RE: Sehr guter Artikel in der HAZ
avatar

Ich muss leider sagen das bei jedem Bericht davon ausgegangen wird, dass Liquide mit Nicotin verwendet werden ... ist es Unwissenheit oder Absicht, oder einfach nur der schlimmste Fall?


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 16:27 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2011 16:27)
#9 RE: Sehr guter Artikel in der HAZ
avatar

Und das mit dem Nikotin - das war bei der Pyro nie das Thema - unsere Lunge ist ein Klasse Filter - nur 2% des ursprünglichen Nikotin kommen wieder in die Luft - das schlimme war immer der Tabak, der verbrannt wurde...

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 01:59
#10 RE: Sehr guter Artikel in der HAZ
avatar

Zitat von Toreadors
Ich finde das Interview Mit dem Arzt gut :) super geantwortet, wie es sein sollte. Besser als rauchen, schlechter als ganz aufhören. Nicht in die Hände von Kindern. So solls sein.

Zu dem Öffi-Fahrer: mal ehrlich, ob zu Vanille und Kokos Deos nun noch nen Erdbeere dazukommt ist doch egal. Morgens riechts in der U-Bahn wie in ner Parfümerie, weil alle meinen in dem Zeug baden zu müssen...



Habe den Doc heute durch Zufall in der Umkleidekabine getroffen und mit ihm ein wenig über die E-Zigarette gequatscht. Machte zumindest nen sympathischen Eindruck... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 05:40
avatar  pebbles
#11 RE: Sehr guter Artikel in der HAZ
avatar

Zitat von Toreadors

Zu dem Öffi-Fahrer: mal ehrlich, ob zu Vanille und Kokos Deos nun noch nen Erdbeere dazukommt ist doch egal. Morgens riechts in der U-Bahn wie in ner Parfümerie, weil alle meinen in dem Zeug baden zu müssen...



Morgen riechts in den Öffis ja noch vergleichsweise gut. Im Sommer, bei 35 Grad, nachmittags... da wirds eklig. Wenn sich zu diversem Schweißgeruch auch noch Leute gesellen, die ausgerechnet in den Öffis einen Knoblauch-Döner oder was von McD oder so essen müssen. Da könnte ich immer austicken. Da würde man mit ner Erdbeerdampfe ja noch regelrecht was Gutes tun für die Lufterfrischung....

.oO(Liquid-Junkie und machtlos dagegen...)


Happy unterwegs mit Biansi und eGo Twist, happy @home mit Kayfun und Provari


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht