Und wieder ein neuer...

09.11.2011 12:09 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2011 12:11)
avatar  Pawhi
#1 Und wieder ein neuer...
avatar

Guten Tag liebe Dampfertreffer,

ich hoffe ihr assoziiert dies nicht damit von einem Schiff getroffen zu werden. Nun zu mir, ich heiße Elias und bin mittlerweile in der Mitte der 20er angekommen. Auf die eZigarette bin ich durch Freunde gestoßen. Mein erstes Produkt war eine M401, made in china. Sie war ok, aber im Vergleich zu den heutigen Modellen nichts. Da ich passioniert Shisharaucher bin hat mich die EGO 2/-T gleich überzeugt und mein Lieblingsshishatabak (Minze) wurde zum Lieblingsliquid.

Dann mal alle die E Zigarette gegen den Himmel richten und kräftig dampfen TUTTTTTTTTTTTTTTTTTT(Nebelhorn)!!

Freundliche Grüße,

Pawhi


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 12:17
avatar  derWolf
#2 RE: Und wieder ein neuer...
avatar

Ja dann mal Herzlich Willkommen in der großen Dampfergemeinde
Viel Spaß hier im Forum, auf das dein Wissensdurst gestillt wird.

Es grüßt euch
derWolf


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 14:00
#3 RE: Und wieder ein neuer...
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht