Grüße aus Dortmund

09.11.2011 11:09
#1 Grüße aus Dortmund
avatar

Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Bea, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Dortmund :)

Das erste Mal erfahren von E-Ziggis habe ich vor rund einem Jahr, als ich sah, wie ein Bekannter fröhlich an einem Kugelschreiber-ähnlichen Ding zog und vor sich hin dampfte. Wirklich ernst nahm ich das nicht und habe mich auch nicht weiter damit beschäftigt.
Letzten Sonntag dann kam mir quasi die Erleuchtung, als ich zwei Freunde traf, die Jahre lang starke Raucher waren und nun auch auf E-Ziggis umgestiegen sind. Ich fand es total toll, dass sie vom Raucher zum Dampfer wurden und habe ihnen Löcher in den Bauch gefragt, wie das funktioniert, was es kostet, ob's tatsächlich was bringt, etc.
Ja, was soll ich sagen? Sie haben mich überzeugt! Ich bin am Montag direkt losgezogen und habe mir zwei eGo-T im Kombiset zugelegt! Dazu dann zwei 10ml Liquids mit Kirsch- und Cola-Geschmack. Saugeil! :D

Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft, mich komplett von den Pyros zu lösen, aber ich rauche schon deutlich weniger und versuche so oft wie möglich zu dampfen statt zu rauchen, wenn mich die Lust wieder packt. Ich bin recht optimistisch, dass ich in vielleicht einer Woche gar keine Pyros mehr brauche.

Jetzt heißt es für mich: Durchhalten und dampfen, was das Zeug hält! :)

Liebe Grüße,
Bea

Liebe Grüße aus Dortmund,
Bea


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 11:12
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#2 RE: Grüße aus Dortmund
avatar
NewDampfer ( gelöscht )



im Dampfertreff

viel Spass beim lesen


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 11:16 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2011 11:17)
#3 RE: Grüße aus Dortmund
avatar

Willkommen Nachbarin und viel Spass hier Du hältst schon durch ganz Sicher:-)

Und gleich mal ein Hinweis:11.11.2011 - Stammtisch in Dortmund da dieser nicht in den Ereignissen auf der Startseite auftaucht (warum auch immer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 11:24
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Grüße aus Dortmund
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 16:54
avatar  engelchen86 ( gelöscht )
#5 RE: Grüße aus Dortmund
avatar
engelchen86 ( gelöscht )

Auch von mir "neulig" ein herzliches Willkommen. Ich studiere hier auch noch ein bisschen "Dampfen" ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 17:03 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2011 17:04)
#6 RE: Grüße aus Dortmund
avatar

Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff :-)
Freu mich das es schon sooo viele Dortmunder Dampfer gibt.
Wir haben dieses WE auch ein Dampftisch mit Dortmunder Dampfern und aus der Umgebung.
Dieser findet in Unna Königsborn im alten Bahnhof dort, statt. Direkt an der S-Bahn Station
12.11.2011 - Dampftisch Unna

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht