Ein liebes "Hallo" aus Hamminkeln/NRW

09.11.2011 07:45
#1 Ein liebes "Hallo" aus Hamminkeln/NRW
avatar

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Mone, ich bin 42 Jahre jung, Mutter von 4 Kindern und wohne mit meiner Familie in 46499 Hamminkeln. Vor einigen Wochen hörte ich zum ersten Mal davon, daß es überhaupt das Dampfen gibt. Allerdings waren die Hintergrundinfos sehr mager und es speicherte sich in meinem Kopf nur ab als "habe ich mal gehört". Vor einigen Tagen dann sprach ich mit Freunden aus einer größeren Stadt darüber, die nun umgestiegen sind und ganz begeistert. Und just kam kurz nach diesem Telefonat ein Fernsehbericht über dieses Thema. Das alles ließ mich nun doch sehr neugierig werden. Wie gesagt, hier auf dem Dorf hat man das noch nie gesehen.
Ich rauche ca. 30 - 40 Zigaretten pro Tag, mein Mann genauso. Unsere Reaktionen waren schon unterschiedlich. Die Idee fanden wir beide toll (wobei mein Mann im Leben noch nie den Wunsch des Aufhörens geäußert hat und ich somit über seine Offenheit sehr verwundert war). Mein Mann jedoch meinte sofort: das muß aber in Größe und Optik genauso aussehen wie eine Zigarette. Ich hingegen stand direkt auf dem Standpunkt: nee, das ist keine Zigarette und soll deswegen sogar anders aussehen.
Ich habe seitdem viel gelesen, um möglichst wenig Fehler beim Umsteigen zu machen. Fühle mich schon noch leicht "erschlagen", aber es kommt auch bereits "Licht ins Dunkle"...
Ob mein Mann noch mitzieht, wird sich zeigen...denn ich habe ihm gestern laut Eurem Forum von der Zigarettenoptik aus Euren genannten Gründen abgeraten. Wenn schon, soll es ja auch ein Erfolg werden und nicht nach dem Motto "wußte doch, daß das Mist ist" laufen. Am Wochenende besuchen wir unsere Städter-Freunde, dann werden wir es live sehen...bin schon sehr gespannt.
Persönlich tendiere ich momentan zu der Ego...ohne T.

Liebe Grüße,
Mone


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 07:49
#2 RE: Ein liebes "Hallo" aus Hamminkeln/NRW
avatar

Hallo und einen schönen Gruss aus Bocholt

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 07:52
avatar  bonsai
#3 RE: Ein liebes "Hallo" aus Hamminkeln/NRW
09.11.2011 08:49
#4 RE: Ein liebes "Hallo" aus Hamminkeln/NRW
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 10:22
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#5 RE: Ein liebes "Hallo" aus Hamminkeln/NRW
avatar
NewDampfer ( gelöscht )



im Dampfertreff

viel Spass beim lesen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz