Ein Hallo aus der Alpenrepublik

11.12.2010 23:12
avatar  14fun
#1 Ein Hallo aus der Alpenrepublik
avatar
Bilder Upload

Hallo Gemeinde!

Ich bin der Jo aus Österreich und seit kurzen E Dampfer.

Habe mich bevor ich etwas bestelle glaube ich relativ gut recheriert und mir dann eine eGo Doppelset von Steamo um knappe sechzig Euro bestellt.

Ich bereue diese Entscheidung bisher noch nicht. Komme ca. 1-2 Tage mit einem Akku aus, und befülle mein Depot ca. 3-4 mal täglich mit Malle 24mg.

Habe zuvor ca. 15-20 Ma....ro gestunken. Heute ca 2-3.

Ich bin auf die Dampf Zigarette gekommen weil ich die letzten Wochen im Krankenhaus verbracht habe. (habe die Ärzte und Krankenpfleger immer geschockt indem ich gerade den Dampf ausatmete wenn sie das Zimmer betreten haben, und ich die eGo mit der verdeckten Hand unter die Decke versteckt habe).

Mein Fazit bisher. Bin mit der eGo recht zufrieden. Mit den Liquids muß ich noch etwas experimentieren.

Deshalb auch gleich meine erste Frage: Kennt jemand einen Liquidshop in Österreich. Denn die Versandkostenpauschale von 10,59 von steamo.de ist schon etwas heavy.

Bis denne

Jo


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 23:19
avatar  channi
#2 RE: Ein Hallo aus der Alpenrepublik
avatar
Admini

ein schnelles Willkommen im Dampfertreff

LG chanel


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 23:24
#3 RE: Ein Hallo aus der Alpenrepublik
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein im Forum ,Jo

soviel ich weiss gibt es in A keine Liquidshops, da der Verkauf verboten ist. Aber unsere österreichischen Foris wissen da mehr drüber.

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 23:29
#4 RE: Ein Hallo aus der Alpenrepublik
avatar
Moderatorin

Hallo und herzlich willkommen im Dampfertreff

Schön, dass Du gleich Dein Dampfi gefunden hast.

In Oesterreich ist meines Wissens der Handel verboten und es gibt auch keine österreichischen Händler weder online noch offline. Du wirst wohl oder übel in DE oder aus anderen EU Ländern Liquid beziehen müssen. Gibt bestimmt noch Händler mit evtl. günstigeren Versandkosten. Guck mal in der Anbieterliste hier da solltest Du fündig werden.

Zitat von 14fun

Deshalb auch gleich meine erste Frage: Kennt jemand einen Liquidshop in Österreich. Denn die Versandkostenpauschale von 10,59 von steamo.de ist schon etwas heavy.
Bis denne
Jo



Viel Spass und immer gut Dampf.

12.12.2010 10:30
avatar  Hase
#5 RE: Ein Hallo aus der Alpenrepublik
avatar

aloja jo.
also in östereichischer händler iss mir auch noch nich untergekommen bei meiner suche.
aber hier wird dir bestimmt geholfen

der hase

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 10:41
avatar  AlexTM
#6 RE: Ein Hallo aus der Alpenrepublik
avatar
Bilder Upload

Eventuell lohnen sich ja, je nachdem wie das innerösterreichische Porto ist, Sammelbestellungen …


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 11:00
#7 RE: Ein Hallo aus der Alpenrepublik
avatar

hi,
ich heiße dich auch herzlich willkommen hier.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 11:54
avatar  14fun
#8 RE: Ein Hallo aus der Alpenrepublik
avatar
Bilder Upload

Habe schon einen ehrlichen Händler hier im Forum gefunden der erstens gute Liquid Preiße hat, und auch noch bei den Versandkosten mir entgegengekommen ist.

Danke Olivier

Über eine Sammelbestellung können wir Ösis aber sicher noch weiterreden, wenn ich meine 100 L ;-))) Liquid verdampft habe.

Übrigens: Sorry Oma Heimchen das ich dich vom Südlichsten Dampfer vertrieben habe. Grüzi ins Älpli

Jo


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 13:54
#9 RE: Ein Hallo aus der Alpenrepublik
avatar

Ja,schon wieder ein neuer. Kommen ja wie am Fließband ins Forum.

Hallo Oliver . Viel Spaß hier .

Merci

petit.manni

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 14:30
avatar  bitpit
#10 RE: Ein Hallo aus der Alpenrepublik
avatar

Hallo,

Viel Spaß hier
VG
bitpit


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 21:05
#11 RE: Ein Hallo aus der Alpenrepublik
avatar
Bilder Upload

hi jo,

ein herzliches willkommen aus wien und viel spaß hier bei uns. in österreich ist der verkauf von geräten und liquid verboten. schreib mal aus welchem teil von A du bist, vllt. können wir was grmeinsames mach, wobei ich allerdings sagen muss, dass ich ca. 3 liter liquid bepunkert hab *breitgrins* für fragen stehe ich dir immer gerne zur verfügung, bin auch ein "kurz"dampfer, aber ich blick schon ein bissi durch *lol*

lg roswitha

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 10:29
avatar  Sabine
#12 RE: Ein Hallo aus der Alpenrepublik
avatar

Hi,



Viel Spaß bei uns im Forum.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht