will e-rauchen ausprobieren...

08.11.2011 12:27
#1 will e-rauchen ausprobieren...
avatar

guten tag,

mein name ist markus bin 31 jahre alt und rauche seit 14 jahren zigaretten. ich habe gestern abend zufällig auf einem tv programm gesehen, wie an verschiedenen orten (restaurant...)getestet wurde wie die menschen reagieren , wenn jemand eine e-zigarette raucht. und habe kurzentschlossen mich im netz informiert und bin dabei auf die videos vom philgood gestoßen.(an philgood vielen dank für die videos die sind echt super und sehr informative videos rund ums dampfen).

ich möchte das dampfen mal ausprobieren , und hoffe das ich den absprung von pyros den schaffe.

ich wünsche euch einen schönen tag

mfg markus


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 12:55
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#2 RE: will e-rauchen ausprobieren...
avatar
tobben_h ( gelöscht )

Willkommen und viel Erfolg :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 13:17
avatar  channi
#3 RE: will e-rauchen ausprobieren...
avatar
Admini

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Avatare findest du in deinem Profil

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass;


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 13:30
avatar  DeFavo
#4 RE: will e-rauchen ausprobieren...
avatar

Hallo und Good Luck!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 13:56
#5 RE: will e-rauchen ausprobieren...
avatar

RTL hat unbewusst (oder bewusst) Werbung für uns gemacht.

Willkommen und viel Glück bei der Umsetzung.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 14:43
#6 RE: will e-rauchen ausprobieren...
avatar

Hallo und herzlich Willkommen.
Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und bin mir sicher das Du wie wir alle ohne Mühe den Absprung schaffst.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 15:41
avatar  engelchen86 ( gelöscht )
#7 RE: will e-rauchen ausprobieren...
avatar
engelchen86 ( gelöscht )

Ja ich habe auch RTL extra gesehen, beschäftige mich aber schon länger mit dem Thema und habe eure Seite auch schon vorher entdeckt. Aber interessant war der Bericht schon, vor allem weil man es wirklich fast überall problemlos Rauchen konnte!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 16:04
avatar  HansKE
#8 RE: will e-rauchen ausprobieren...
avatar

Zitat von engelchen86
Ja ich habe auch RTL extra gesehen, beschäftige mich aber schon länger mit dem Thema und habe eure Seite auch schon vorher entdeckt. Aber interessant war der Bericht schon, vor allem weil man es wirklich fast überall problemlos Rauchen konnte!



DAMPFEN konnte, dampfen konnte, NICHT rauchen konnte ;-)
Wenn es bei so einem Dampfer RAUCHT, dann ist eher die Elektronik gerade gestorben... :)


Hans :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 22:36
#9 RE: will e-rauchen ausprobieren...
avatar

hehe hanske

das könnte sein das dann die elektronik die füsse gestreckt hat.

vielen lieben dank für die begrüßung
LG markus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz