Servus

11.12.2010 18:00
avatar  Deluxe
#1 Servus
avatar

Ein neuer begeisterter " eGoist " (seit 3 Wochen ) aus Bayern grüsst alle Dampferfreunde !


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 18:05
#2 RE: Servus
avatar

da grüßen wir doch mal zurück und
heißen dich willkommen.
wie lange hast du denn vorher geraucht und
bist du schon rauchfrei?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 18:15
avatar  channi
#3 RE: Servus
avatar
Admini

Deluxe und viel Spaß


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 18:21
avatar  Deluxe
#4 RE: Servus
avatar

@ signorina

Danke . War 40 Jahre Marlboro-Kampfraucher....die letzten 3 Wochen 5 Pyros geraucht , seit 1 Woche rauchfrei .Und nichts fehlt mir , absolut geil !

lg Deluxe


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 18:25
avatar  channi
#5 RE: Servus
avatar
Admini

du bist nun als Mitglied freigeschalten,lese doch bitte noch kurz hierrein
Newbie - was nun?

und dann wühl dich durch

LG chanel


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 18:29
avatar  Deluxe
#6 RE: Servus
avatar

OK, danke chanel .
lg Deluxe


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 18:32
#7 RE: Servus
avatar
Bilder Upload

Hallo und herzlich willkommen im Dampfertreff!
Immer wieder schön derartige Erfolgsgeschichten zu lesen - ich bin auch immer wieder begeistert, den Schritt zur elektrischen Zigarette getan zu haben. Viel Spaß hier im Forum, gut Dampf und viele Grüße
Haschi


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 19:10
#8 RE: Servus
avatar
Moderatorin

Hallo Deluxe


Willkommen im gemütlichen Dampfertreff.

Schön, dass Du auch zu den "Ego-isten" gehörst und zu uns gefunden hast (es gibt noch viele Egoi-isten hier)

Viel Spass und immer gut Dampf

11.12.2010 20:20 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2010 20:22)
avatar  Hase
#9 RE: Servus
avatar

aloha deluxe
schön noch einen bayrischen vertreter mehr hier zu verzeichnen

der hase

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 21:02
#10 RE: Servus
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein im Forum Deluxe

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 22:48
#11 RE: Servus
avatar



Hallo und Willkommen !

„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“
John Lennon


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 23:06
avatar  Deluxe
#12 RE: Servus
avatar

Hallo Dampferfreunde ,danke für die Willkommens Wünsche , schön euch gefunden zu haben .
So wie es ein Glücksfall war duch Zufall über die Steamo Seite zu stolpern .
Das las sich interessant , der Gedanke beim rauchen nicht mehr frierend drausen zu stehen , nicht mehr nach Rauch zu stinken usw. war verlockend.
Also sofort das eGo Doppelset sowie Liquids in Stärke 24 und 20 bestellt.
Die ersten Züge waren etwas enttäuschend , sie schmeckten noch sehr nach Plastik ,doch das gab sich schnell .
Als ich das Schoko Liquid testete wurde ich zum Dauernuckler was Kopfschmerzen sowie die Schrottung des Verdampfers zur Folge hatte.
Naja, learning by doing . Sogleich das nächste Doppelset plus extra Verdampfer bestellt , diesmal in Edelstahl .
Nun begann das endlose 3 tägige Warten .
Mr. Deluxe war mittlerweile auch begeisterter Dampfer und so mussten wir uns die eine funktionierende eGo teilen....seeeehr schwierig.
Jeder hatte zwar noch Zigaretten aber keinem schmeckten sie mehr , ein Gefühl als wenn man einen Aschenbecher auslecken würde bäh .
Im Moment warten wir auf ein Lieferung von ca. 10 verschiedenen Geschmacksrichtungen ,es bleibt spannend .
Für meine restlichen Marlboro 100 in der Schublade hab ich nur einen mitleidigen Blick , no way ihr Stinker !
Mal sehen wie es sich weiter entwickelt .

lg Deluxe


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 00:30
avatar  AlexTM
#13 RE: Servus
avatar
Bilder Upload

Na das klingt doch mal nach einem durchwegs guten Bericht - na ja, bis auf die Wartezeiten. Und jetzt weißt du auch warum immer alle eine gewisse Reserve im Haus haben :D


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 05:38
#14 RE: Servus
avatar

Servus Deluxe

Herzlich willkommen im Forum hier . Und viel Spaß beim E- Dampfen .

Merci

Petit.manni

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 21:07
#15 RE: Servus
avatar
Bilder Upload

hi delux,

ein herzliches willkommen aus wien und immer ausreichend liquid!!

lg roswitha

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 10:44
avatar  Sabine
#16 RE: Servus
avatar

Hi,



Prima, bald ist ganz Bayern unter Dampf1

Grüße aus München

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 13:25
avatar  bitpit
#17 RE: Servus
avatar

Hallo delux,
liest sich gut dein Bericht. Ist immer wieder toll, das Menschen die vorher Jahrelang geraucht haben, so gut mit dem Dampfen zurecht kommen.
Weiterhin viel erfolg und immer einen gut gefüllten Dampfer. Herzlich Willkommen im Dampfertreff.
LG
bitpit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht