Na dann mal los...

10.12.2010 08:12
avatar  Ditta
#1 Na dann mal los...
avatar

Hi,
Ich heiße Dieter bin 32 und komme aus Dortmund. Ich dampfe jetzt seit Juli mehr oder weniger erfolgreich, zwischendurch muß ich gestehen überkommt es mich noch und ich rauche mal eine "normale Zigarette". Im Großen und Ganzen bin ich aber mit der Dampferei ganz zufrieden.

Gruß Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 08:16
#2 RE: Na dann mal los...
avatar
Moderatorin

Hallo Dieter


im gemütlichen Dampfertreff.

Was hast Du denn für einen Dampfi ?

Viel Spass hier und immer gut Dampf

10.12.2010 08:22
avatar  Ditta
#3 RE: Na dann mal los...
avatar

Im Moment hab ich der,die,das eGo und einen Bulli Extrem mit A1, ich hab aber auch schon den eStick und eine 510er gehabt und weiter vererbt weil ich nicht so begeistert davon war.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 08:32
#4 RE: Na dann mal los...
avatar

hi ditta,

herzlich willkommen im dampfertreff.
und welche liquids magst du?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 09:10
#5 RE: Na dann mal los...
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hi Dieter

auch von mir


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 10:37
avatar  channi
#6 RE: Na dann mal los...
avatar
Admini

Hallo Dieter,

willkommen im Dampfertreff


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 10:37
avatar  Ditta
#7 RE: Na dann mal los...
avatar

Ich dampfe am liebsten Kaffee Liquids, im Moment von FA, die haben meiner Meinung nach ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Sonst dampfe ich auch eher süße Liquids weil ich bisher noch kein Tabak Liquid gefunden habe welches auch nur im entferntesten nach Tabak schmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 10:42
avatar  Sabine
#8 RE: Na dann mal los...
avatar

Hi Ditta,
hast Du schon "esmoker classic" probiert?
Sehr tabaklastig. ich liebe es, allerdings scheiden sich bei diesem Liquid die Geister extrem.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 10:44
avatar  channi
#9 RE: Na dann mal los...
avatar
Admini

juhuuuu, du bist ein Prallgefülltewundertütenkandidat


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 11:08
avatar  Ditta
#10 RE: Na dann mal los...
avatar

esmoker classic hab ich noch nicht probiert, wobei ich auch nicht mehr bereit bin knapp 7€ für 10ml Liquid zu bezahlen. Ich hab jetzt die meisten Tabaksorten von TCT und Dekang durchprobiert und da waren schon welche bei die man dampfen kann aber halt noch nicht DAS Liquid, von FA hab ich die beiden Ultimate Sorten und Desert Ship(ich glaub das war es) versucht die haten aber alle einen eigenartigen Nachgeschmack zu pafümiert.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 11:25
#11 RE: Na dann mal los...
avatar
Moderatorin

Ich muss auch sagen, als nur Tabakliquid Dampferin, suche ich seit 2 Jahren nach dem einen Tabakgeschmack und bin immer noch nicht ganz fündig geworden. Esmoker Classic ist mir z.B. zu heftig und der "Duft" bleibt im Raum (also nix fürs geruchloses Dampfen). Ich bin trotzdem bei 2-3 Tabakgeschmäckern hängen geblieben und habe mich mittlerweile an diese "speziellen" Tabakliquds gewöhnt, weil ich so gerne dampfe. Ich stress mich nicht mehr mit rumtesten.

10.12.2010 13:52
avatar  Hase
#12 RE: Na dann mal los...
avatar

hallo diete
auch ein willkommen von uns.

jepp channi hat recht einfach mal die wundertüte probieren

der hase und balli

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht