goldendream ist neu hier

07.11.2011 15:50
#1 goldendream ist neu hier
avatar

huhuu,
ich freue mich dieses forum gefunden zu haben um gaaaanz viel übers dampfen lesen zu können :)
bin weiblich, 44 jahre alt , verheiratet , 2 kinder :)
rauche seid meinem 14ten lebensjahr mit immer zunehmenderen schlechten gewissen, wegen der verbrennungsgiften.
ich hab vor ca 14 tagen angefangen zu dampfen und bin begeistert. rauche hin und wieder aber immer noch die ein oder andere "normale".
möchte aber nur noch dampfen !
wie war das bei euch so ???
lg Goldi


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 16:06
#2 RE: goldendream ist neu hier
avatar

Hallo & herzlich willkommen beim Dampfertreff!

bei mir war's ähnlich - bis auf die "Zwischendurchzigaretten", die letzte habe ich am zweiten Dampftag geraucht. Vor allem weil die halt noch da war und ich keine mahnenden Symbole brauche :)
Vorteil am "das Rauchen ganz sein lassen" ist, dass du alle Aschenbecher und Feuerzeuge wegräumen kannst. Aus den Augen, aus dem Sinn. Und ziemlich schnell riecht es plötzlich ganz anders in der Wohnung (falls Du überhaupt in der Wohnung rauchst...). Ich hatte bzw habe für die "Ich will jetzt eine rauchen"-Phasen immer noch ein stärkeres Liquid da (mit 18mg statt sonst 9mg). Das nimmt zwar das Verlangen nach der Zigarette nicht gänzlich, aber durch das erhöhte Nikotin wird dieses Verlangen irgendwie ausgeblendet.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 16:07
avatar  channi
#3 RE: goldendream ist neu hier
avatar
Admini

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass;


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht