Auch im Modautal wird jetzt gedampft!

07.11.2011 11:55
avatar  Ajnos
#1 Auch im Modautal wird jetzt gedampft!
avatar

Hallo,
wollte mich kurz vorstellen - mein Name ist Sonja, bin 49 Jahre alt, lebe mit einem Hund, 7 Katern und ein paar Echsen im Modautal in Hessen. Habe Mitte Oktober von einer Bekannten vom E-Rauchen Infos erhalten, war hin und weg - bin gleich zum Dampfertreff marschiert - habe mir alle nötigen Infos gezogen und mir sogleich eine Ego T bestellt.
Am 19. Oktober war es dann soweit - rein mit Haselnuss-Liquid und mein erstes Dampferlebnis war einfach nur "WWWWOOOOWWWW". Dank euren genialen Videos und euren Tipps habe ich natürlich gleich richtig gezogen, nix hat gesifft und ich war im Dampferhimmel....
und dort befinde ich mich immer noch...

Ich habe seit meinem 14. Lebensjahr geraucht und das nicht zu knapp - ca. 35-40 Zigaretten täglich, die guten Benson und Hedges und war eingeschworener Raucher - der selbst nach einer Gallen-OP mit dem Infusionsständer raus ist auf die Terasse und erst mal eine gequalmt hat. Es gab keinen Tag ohne Zigi seit dieser Zeit.

Umso erstaunter bin ich das ich keine Zigarette mehr geraucht habe, seit ich dampfe. Es gab 3 Tage wo ich immer mal wieder an eine Zigarette gedacht habe - dann aber brav weitergedampft habe und jetzt habe ich überhaupt kein Verlangen mehr nach den Stinkeröhrchen...

Mittlerweile habe ich einiges an Liquids versucht, bin aber weiterhin Haselnuss-Freak, ab und an Schoko-Minze oder Anis - und ganz selten mal Torrone oder Erdbeerkuchen. Ich bin weiter am ausprobieren, nutze die 12mg Nikotin und komme damit super zurecht.

Mein Haus riecht nicht mehr nach Qualm, mein Hund und meine Katzen danken es mir und ich selbst bin mittlerweile so gedreht, das bei mir zuhause nicht mehr geraucht werden darf - aber es gibt einen Gästedampfer, der gerne genutzt wird...

So, das zu mir...

Lieben Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 11:56
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Auch im Modautal wird jetzt gedampft!
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 13:39
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Auch im Modautal wird jetzt gedampft!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht