Noch ein neuer :)

06.11.2011 21:25 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2011 21:25)
#1 Noch ein neuer :)
avatar

Hi,
da ich hier schon seit einigen Wochen mitlese, dachte ich es wird mal Zeit mich hier vorzustellen.
Mein Name ist Bastian, ich bin 19 und mache dieses Jahr mein Abi. Ich wohne in Weingarten(BADEN!) bei Karlsruhe. Meine Hobbys sind: Feuerwehr (sowohl aktiv als auch als Jugendbetreuer), Longboarden und Bassspielen :)
Zum dampfen bin ich gekommen, indem ich irgendwo im Netz davon gelesen habe und mir gleich mal aus Spaß ne Ego 510T bestellt habe. Mit der war ich bisher auch sehr zufrieden, hab mir aber jetzt trotzdem die EgoT Typ B bestellt und warte auch gerade auf meine Bestellung von Flavourart um endlich mit dem Liquidmischen beginnen zu können:)
Ich bin jedoch kein reiner Dampfer sondern immernoch hauptsächlich Raucher, da eine Pyro für mich trotzdem nochmal was anderes ist und ich mit der E-Kippe garnicht versuchen wollte mit dem Rauchen aufzuhören. Jedoch dampfe ich nach und nach immer mehr weil es einfach so toll ist und außerdem nicht stinkt und ich mich daher nicht rausbewegen muss.
Ich hoffe ich lerne hier ein paar nette Menschen kennen und natürlich auch was übers Dampfen:)
LG Basti


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 21:28
avatar  DeFavo
#2 RE: Noch ein neuer :)
avatar

Einer der jüngeren Generation.
Das freut doch!
Na, ein Feuerwehrmann fängt an zu dampfen , das ist doch mal nen Fortschritt ( Haste den Rauch satt? ;) ).

Ein ganz dickes herzliches Willkommen!

Lg DeFavo


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 21:31
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Noch ein neuer :)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 21:35
#4 RE: Noch ein neuer :)
avatar
Bilder Upload

hier im Forum Bastian

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht