Angekommen...

06.11.2011 01:38
avatar  Thorin
#1 Angekommen...
avatar

Hallo zusammen,

nun bin ich auch angekommen ... schön bei euch zu sein. Ich habe das Thema e-Zigarette lange aus den Augen verloren. Als ich mich zum ersten mal ansatzweise informierte, waren die Preise noch sehr hoch - muss schon einige Jahre her sein.

Als ich letztens aber einen Kunden mit der eGo-T sah, musste ich nochmal nachfragen: "Was hast´n Du da?" - und seit dem war es um mich geschehen. Noch am selben Tag im internet bestellt und 2 Tage später war ich am dampfen. Eingependelt hab ich mich von ner Big Box Pyros am Tag auf 2-3 Tankfüllungen eGo-T typ A mit 16mg Spearmint.
Ich habe den Kanal von Philgood quasi aufgesogen und freue mich schon auf die nächsten Dampfer die ich probieren werde! Seit 3 Wochen brauche ich nicht mal mehr Pyros! In den ersten 2 Wochen waren es noch 1-3 Pyros am Tag.

Mich ärgerte es so dermassen, das ich in unserem Städtchen nix an Zubehör oder Liquids bekommen konnte, dass ich mich entschlossen habe auch als Händler tätig zu werden - nicht im Internet sondern nur Lokal in meinem Geschäft.
Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem Raum Hannover. Wie ich nach meiner 1. Internetbestellung feststellen musste, hatte ich na klar gleich ein Plagiat erwischt - hatte mich schon über den nicht vorhandenen "5-click-Schutz" gewundert.

Aber naja, nun dampfe ich original eGo-T und bin sehr zufrieden.

Freu mich auf euch!

Viele Grüße
Thorin


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 09:10
#2 RE: Angekommen...
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 12:05
#3 RE: Angekommen...
avatar

Erst mal



Zitat von Thorin

Mich ärgerte es so dermassen, das ich in unserem Städtchen nix an Zubehör oder Liquids bekommen konnte, dass ich mich entschlossen habe auch als Händler tätig zu werden - nicht im Internet sondern nur Lokal in meinem Geschäft.
Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem Raum Hannover. Wie ich nach meiner 1. Internetbestellung feststellen musste, hatte ich na klar gleich ein Plagiat erwischt - hatte mich schon über den nicht vorhandenen "5-click-Schutz" gewundert.

Aber naja, nun dampfe ich original eGo-T und bin sehr zufrieden.

Freu mich auf euch!

Viele Grüße
Thorin



Also bist du nun als Händler oder privat hier, ist ein bischen unverständlich m.M..
Aus welchen Raum von Hannover bist du denn, weil wenn ich mich nicht täusche gibt es ca. 10 Offlinehändler hier.


Michael

06.11.2011 18:41
avatar  Thorin
#4 RE: Angekommen...
avatar

In erster Linie bin ich hier um Informationen zu bekommen und weiter zu geben - und da ich schon einige wochen hier mitlese dachte ich es wird mal Zeit sich zu registrieren. Ob ich hier nun privat oder als Händler auftrete hab ich mir ehrlich gesagt keine gedanken drum gemacht. Ich bin Dampfer und möchte möglichst viele Infos bekommen und weiter geben ob nun privat oder als Händler. Wenn ich dem einen oder Anderen vielleicht als Händler weiterhelfen kann werde ich na klar nicht nein sagen - aber Verkaufen war nicht Grund der Anmeldung hier. Wenn gewünscht mache ich natürlich gerne noch ein Post bei der Händlervorstellung.

Grüße
Torsten


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 18:56
#5 RE: Angekommen...
avatar
Gestaltwandler

jo als händler solltest du in den händlerbereich gehen. aber lesen kannst du trozdem überall.
im händlerbereich kannst du dann gut werbung machen oder tolle aktionen anbieten. für die dampfer aus deiner gegend.

aber trotzdem ...herzlich willkommen

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht