und wieder ein neuer

07.12.2010 10:03
avatar  leiti
#1 und wieder ein neuer
avatar

Habe durch google dieses Forum gefunden und finde es als sehr gut aufgebaut
lg


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 10:08
avatar  Sabine
#2 RE: und wieder ein neuer
avatar

Hi,



Schön, dass es Dir hier gefällt.

Hast Du schon ein Dampfgerät oder bist Du noch auf der Suche nach dem richtigen Produkt für Dich?

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 10:54
#3 RE: und wieder ein neuer
avatar

huhu leiti,
herzlich willkommen.

schreib doch mal ein bißchen was über dich.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 13:08
avatar  channi
#4 RE: und wieder ein neuer
avatar
Admini

Hallo leiti,

Willkommen im Dampfertreff

erzähl doch mal ein bißchen, dampfst du denn schon? Wenn ja was....oder rauchst du noch?

Schau doch auch noch hierrein bitte Newbie - was nun?

LG chanel


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 15:49
avatar  leiti
#5 RE: und wieder ein neuer
avatar

Hatte schon mal vor über einem Jahr von elektrischen Zigaretten gehört aber diese eigentlich nicht beachtet
Mein Arbeitskollege hat die elite 016 ( F16) von dieser Bekannten die sie vor einem Jahr gekauft hatte erhalten sie kam nicht so zurecht????
Er raucht jetzt seit 1,5 Monaten nur noch elektrisch vorerst 2 Schachteln am Tag. und ist wegen der Akkuleistung absolut zufrieden.
Da ich jetzt auch eine solche bestellen möchte bin ich zufällig über dieses Forum gestolpert und habe mich schon einiger massen eingelesen
Bin aber noch beim überlegen ob diese die richtige ist mein Kollege hat noch kleiner neuere Automatikmodell bestellt bei dennen aber die Verdampfer schneller defekt ist aber besser dampft So werde ich glaube noch ein wenig Starthilfe benötigen
Auch bei den liquits habe ich gelesen dass es verschiedene Anbieter gibt und dass man sich diese auch selber mischen kann.
Durch unsere Arbeit (Paketfahre) raucht man eigentlich automatisch während der Arbeit. So glaube ich dass es sicher sinnvoller ist etwas neues auszuprobieren das den Vorteil hat noch Kostengünstiger zu sein
Daher sende ich lg und dann bis bald


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 16:05
#6 RE: und wieder ein neuer
avatar
Bilder Upload

.

auch aus Wien ein herzliches





viel spaß hier im forum oder auch in unserem chat! die e-lite 016 ist auch mein absoluter liebling ...

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 16:50
#7 RE: und wieder ein neuer
avatar

Hallo Leiti

Auch ein herzliches Willkommen im Dampferdreff .

Ich bin auch ziemlich neu hier im Forum und andere Mitglieder sind sicher erfahrener was die Auswahl und Beratung von E-zigaretten angeht.
Aber da Du doch einen Großteil Deines Arbeitstages im Auto verbringst, wäre vielleicht eine Passthrought das richtige Gerät für Dich .

Viel Spaß hier

Gruß

petit.manni

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 17:54
avatar  Hase
#8 RE: und wieder ein neuer
avatar

aloha leiti,

hier schön das du noch ausführlicher über dich geschrieben hast

viel spaß beim lesen

der hase und ballblazer

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 19:38
#9 RE: und wieder ein neuer
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein im Forum leiti

hihi, Paketfahrer, erzähl mal von deinem Arbeitsablauf. Wir kennen viele Paketfahrer, du wirst auch noch welche kennenlernen

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2010 06:51
#10 RE: und wieder ein neuer
avatar
Bilder Upload

Na da will ich Dich doch auch mal
Willkommen heißen!!!
Schön, dass Du jetzt auch bei uns bist!!

Viele schöne Stunden wünsch ich Dir in diesem Wahnsinns - Forum.....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht