Wer weiss Bescheid? (Caliburn, Rincoe, Aspire)

18.11.2021 01:58
#1 Wer weiss Bescheid? (Caliburn, Rincoe, Aspire)
avatar

Hallo Miteinander

Bin mich momentan mit folgenden Geräten am beschäftigen und hätte gerne einen Vergleich.

- Rincoe Jellybox Nano 30W Kit
- Aspire Minican+

Da es sich bei der Caliburn ja um DAS "Standart" Gerät handelt auf welche sich alle beziehen...wäre die Frage wie es mit den beiden im Vergleich dazu aussieht.

Das Wichtigste: Geschmack !! Welches ist das bessere?

Batterielaufzeit usw ist Zweitrangig.

Danke für Eure Beiträge


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2021 08:28
#2 RE: Wer weiss Bescheid? (Caliburn, Rincoe, Aspire)
avatar

Für einen guten Überblick würde ich mir dazu die Revues auf YouTube anschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2021 09:02
#3 RE: Wer weiss Bescheid? (Caliburn, Rincoe, Aspire)
avatar

Info:
Die jeweiligen Geräte Reviews habe ich vor dieser Anfrage natürlich zuerst angeschaut.
Mir gehts aber um den direkten Vergleich zwischen diesen 3 Geräten.

Hast Du (@Wattewichtel) da evtl ein Review gesehen?

Merci


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2021 03:37
#4 RE: Wer weiss Bescheid? (Caliburn, Rincoe, Aspire)
avatar

Also bei den Mesh-Coils von der Jellybox müsste ich nicht lange überlegen, die überzeugen den Wolken nach in Punkto Leistung und auch in der Handhabung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht