Nunchaku 2 Kann der neue dasselbe?

29.09.2021 08:57 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2021 08:59)
#1 Nunchaku 2 Kann der neue dasselbe?
avatar

Bei mir sind drei Nunchakus seit Jahren im Gebrauch und ich bin mit ihnen mehr als nur glücklich.

Über den Nachfolger wüsste ich gerne, wie sich das Modell seit seiner Einführung denn so geschlagen hat.

Funktionieren sie noch tadellos? Gibt es Probleme mit der speziellen Navigation?

Was mich sehr interessiert ist vorallem: Befeuert der Mod in derselben Bandbreite sehr hohe Widerstände wie die 1. Version, mit der ja Werte im zweistelligen Bereich ohne weiteres zu schaffen sind?


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2021 13:49
avatar  bonsai
#2 RE: Nunchaku 2 Kann der neue dasselbe?
30.09.2021 17:29 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2021 17:32)
#3 RE: Nunchaku 2 Kann der neue dasselbe?
avatar



Nicht dass ich bei 10 Ohm dampfen muss, das war ja ein erfreuliches Missgeschick. Aber die erste Uwell Tube kann das so.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht