Dampfen mit Sprachsteuerung, was kommt als nächstes?

19.09.2021 13:07
avatar  Timbu
#1 Dampfen mit Sprachsteuerung, was kommt als nächstes?
avatar

Hallo,
sehr kurios finde ich das schon. Ich habe gestern Ezigaretten mit Sprachsteuerung gesehen, ist zwar nicht mehr als ein schlechter Witz, weil nützlich ist das ja eher nicht.
Natürlich ist das kein Vergleich mit Siri oder so…
Bei dem einen Gerät kann man ca 10 vordefinierte Sätze sagen und bekommt immer die selben Antworten dazu.
Das andere Gerät spricht nicht, dafür kann man Einstellungen ändern, alles auf Englisch natürlich. Besonders blöd die Tastensperre lässt sich nur über Sprache aktivieren und hören tun die Dinger auch scheinbar schlecht, so das man sich paar mal wiederholen muss.

Hat hier jemand so ein Gerät und kann was darüber berichten?

Grüße
Timbu


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2021 04:11
#2 RE: Dampfen mit Sprachsteuerung, was kommt als nächstes?
avatar

Klingt ja echt umständlich im Vergleich zu den alten Modellen, die ihren Dienst schon beim ziehen am Drip Tip verrichten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht