Asm Eisaroma Kieztoffee/Rhabarber

06.08.2021 21:56
avatar  Cuda36
#1 Asm Eisaroma Kieztoffee/Rhabarber
avatar

Hallo ihr lieben,

heute kam von ASM meine erste Bestellung an. Darunter Kieztoffee und Rhabarber uvm.

Aber zu den anderen Sorten bzw. Mischung komme ich Später.

Also los Fangen wir an.

Wie bin ich auf die Asm Aromen gekommen? Nun des öfteren habe ich von diesen Aromen bei Facebook gelesen und wie toll diese seien, da musste ich mir erstmal mein eigenes Bild machen.

Eine Sache noch die ist mir ganz wichtig. Der Beitrag spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. Ob die Angaben die ich mache denn mit euren Set up, Base etc. funktioniert bzw. passen kann ich nicht garantieren.

Ok genug gesabbelt los geht's.


ASM Kieztoffe:

Ok ich habe einige Vergleiche gelesen von ist ein guter Kiezplörre (Smoking Bull...denke ich mal) Ersatz bis hin zu ecklige Nüsse etc. war alles vertreten.
Ok . Ich habe das Aroma mit 3% bei einer 80vg 20w Base und einem 50/50 Nikotinshot angesetzt. Gut geschüttelt bis der Arm abfiel und gut war. Nein ohne Witz für mein Geschacksempfinden ist es perfekt. Nicht zu Süß, leicht Herb einfach mal etwas anderes. Ich finde es Geil

So und nun zu Rhabarber.

Ach Rhabarberkompott aus dem Kindergarten.......Um Himmelswillen NEIN NEIN NEIN wenn ich schon hörte es gibt Rhabarberkompott zum Nachtisch da habe Ich mein Gemüse immer Brav aufgegessen und bin dann weg gerannt ( Mann muss dazu Wissen ich mag einfach keine gekochten oder gebackenen Früchte.. boah wenn ich nur dran denke schüttelt es mich).

Aber hey das heißt noch lange nicht das ich das Aroma Rhabarber nicht mag. So wie habe ich es angemischt. Wie beim Kieztoffe mit 3%, 80vg 20w Base und 50/50 Shot. Eigentlich sollte es eine schöne Mischung mit Vanille und Sahne werden, ich habe davon noch 2% dazu gegeben aber leider kommt von dem Aroma nichts durch( ich finde aber irgendwie rundet es das Liquid so ein bisschen ab).

Gut kleine Zusammenfassung:
Meinen Güte schmeckt das Lecker als wenn man in einen frischen Rhabarber reinbeißen tut. Sehr lecker 😋

Also macht euch euer eigenes Bild ob und welche Aromen von diesen Hersteller was für euch sind oder nicht. Ich möchte auch mit diesem Beitrag keine anderen Hersteller schlecht reden jeder hat seine darseinsberechtigung.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Hat dir der Beitrag gefallen dann lass es mich wissen, mit einem Like oder Kommentar über konstruktive Kritik freue ich mich immer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht