Passthrough

17.06.2021 07:22
avatar  voessli
#1 Passthrough
avatar

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Passthrough (ohne Akku), da das Model für Ego (CE4 ect.) nicht mehr verkauft wird.

Gruß
Tobi


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2021 07:33
#2 RE: Passthrough
avatar
Moderatorin
17.06.2021 16:40
avatar  voessli
#3 RE: Passthrough
avatar

Danke,
ich meinte ein Gerät, das direkt über ein USB-Netzteil läuft.
Wie sowas hier:
bestecig.com/product_view.asp?ID=509


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2021 07:21
#4 RE: Passthrough
avatar
Moderatorin

Soweit ich das sehe und auch mal eine Bestellung durchgespielt habe, kannst Du das Modell aber immer noch bei Bestecig bestellen. Warum bestellst Du das nicht gleich dort?

Den Akkuträger, den ich Dir empfohlen habe, funktioniert genau gleich, nur dass es auch ohne Kabel funktioniert. Aber Du kannst genau so längere oder kürzere Kabel reinstöpseln und passthrough dampfen, genau so mache ich es immer im Auto, unsere Dampfen hängen dort immer am Kabel.

Natürlich sind die heutigen Modelle halt nicht mehr so klein wie das von Bestecig.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht