Auch neu hier...

05.11.2011 19:56
#1 Auch neu hier...
avatar

Hallo an alle...

Ich bin angesteckt :-) Noch dampfe ich nur im Geiste, denn der DHL Onkel hat mir mein Liquid noch nicht gebracht. Meine Joyetech E-go T B liegt hier schon aufgeladen, Dampfbereit, und wartet auf ihren ersten Einsatz. Auf dass Forum bin ich durch meine Mutter aufmerksam gemacht worden. Wir wollen dass Dampfen zusammen angehen, doch auch sie wartet noch sehnsüchtig auf den Postmann :-)...

Wie bin ich auf die Dampfidee gekommen?
Eine liebe Freundin die in meiner alten Heimatstadt Hannover wohnt dampft nun seit ein paar Wochen (sie hat sich bei ihrer Arbeitskollegin angesteckt)..ich war erst skeptisch, aber..sie ist nun echt pyrofrei!!! Sie erzählte mir von den Dampferläden in Hannover die dort wie Pilze aus dem Boden schiessen...und..und..und..

Dann hat meine Mutter (auch meine beste Freundin) sich mal ausführlich mit dem Dampfen beschäftigt und ist hier im Forum gelandet...bei jedem Gespräch über dass Dampfen wurde ich neugieriger..tja..und nun..bin ich auf´m dampftrip und freue mich schon wenn es endlich los geht und ich meine Freunde fragen kann: " Raucht ihr noch? Oder Dampft ihr schon?" :-)

Ziel ist es natürlich mit den Pyros komplett aufzuhören. Ich setze mich aber nicht unter druck, sondern sehe was auf mich zu kommt. Wenn ich die Pyros auf 2,3 am Tag reduzieren kann bin ich schon glücklich. Wenn ich ganz abdanken kann ist dass der Hit! Auf alle fälle freue ich mich schon auf dass austesten der vielen Geschmacksrichtungen :-)

Meine Mutter und ich haben es schon gemeinsam mit Raucher - Entwöhnungs Hypnose probiert, doch wir sind kläglich gescheitert!!

Tja..und nun...probieren wir es mit dem Dampfen :-)))

Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 20:00
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Auch neu hier...
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 20:00
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Auch neu hier...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 20:56
avatar  gig
#4 RE: Auch neu hier...
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 20:59
avatar  Julchen
#5 RE: Auch neu hier...
avatar

Hallo und auch von mir ein liches Willkommen hier im Treff. Das mit dem Verzicht auf Pyros wird schon klappen.
LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht