Rincoe Manto s Mod erkennt falschen Widerstand

14.04.2021 02:31
#1 Rincoe Manto s Mod erkennt falschen Widerstand
avatar

Hallo zusammen,

ich habe einen Rincoe Manto s Mod Akkuträger mit Crown 4 Verdampfer und seit gerade eben einer Meshcoil mit 0,23 Ohm.
Wenn ich nun den Akkuträger starte, erkennt dieser allerdings einen Widerstand von 0,21 Ohm.

Ist das schlimm und wenn ja, kann ich dies manuell umstellen? Die Anleitung gibt dazu leider nichts her.


Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2021 07:56
#2 RE: Rincoe Manto s Mod erkennt falschen Widerstand
avatar
Bö(h)ser SMod

Du redest von einer Differenz von 2 hundertstel Ohm. Das ist vernachlässigbar.
Ein Akkuträger ist kein Meßgerät mit höchster Präzision, da darf man nicht zuviel erwarten.
Falls deine Messung zuvor überhaupt präzise war, auch da hängt es ja davon ab, was für ein Gerät du nutzt.
Langer Rede kurzer Sinn: Nein, ist nicht schlimm.

By the way: Willkommen an Bo(a)rd.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2021 08:08
avatar  daRoxX
#3 RE: Rincoe Manto s Mod erkennt falschen Widerstand
avatar

Das Defizite im hundertstel liegen ist bei den Akkuträgern normal.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht