05.04.2021 - vapers.guru - Geplant: Liquidsteuer in DE

06.04.2021 08:28
#1 05.04.2021 - vapers.guru - Geplant: Liquidsteuer in DE
avatar
Moderatorin

Zitat
Ich habe mir spontan die Zeit geklaut, um über die geplante Liquidsteuer zu informieren und versucht einen Einblick zu geben.
Was ist geplant, wer plant etwas, wie soll das ablaufen?
Viel Infos in kurzer Zeit.


06.04.2021 17:39
avatar  LoQ
#2 RE: 05.04.2021 - vapers.guru - Geplant: Liquidsteuer in DE
avatar
LoQ

Erklärbärguru

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht