Siegfried Mesh-Verdampfer kein Geschmack

14.03.2021 12:39
#1 Siegfried Mesh-Verdampfer kein Geschmack
avatar

Hallo bin der Marcus bin 46 Jahre alt und bin aus der Pfalz , dampfe seit zwei Monaten unter anderem Geekvape Cerberus, Smok TFV 16 und akkuträger lost vape und Smok und einen mtl Zenith innokin und Vaporesso swag II und seit gestern den Siegfried aber der will nicht , der hat weniger Geschmack wie meine Fertigcoiler , bitte darum um Hilfe in eurem Forum.

Vielen Dank und liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2021 21:28
#2 RE: Siegfried Mesh-Verdampfer kein Geschmack
avatar
Bö(h)ser SMod

Hab deinen Thread mal zu den Newbie-Fragen rübergeschubst.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2021 21:41
#3 RE: Siegfried Mesh-Verdampfer kein Geschmack
avatar
Bö(h)ser SMod

Ach ja, und den Titel habe ich auch angepasst, @marlo0207

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2021 09:31 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2021 21:10)
avatar  snibchi
#4 RE: Siegfried Mesh-Verdampfer kein Geschmack
avatar

Zitat von Pumpkinhead im Beitrag #3
Ach ja, und den Titel habe ich auch angepasst, @marlo0207

@Pumpkinhead läuft bereits hier:
Vapefly / German 103 - Siegfried Mesh-Verdampfer

--------------------------------------------
Das war schon Quatsch vor der Wahl und ist jetzt noch quätscher (Herbert Wehner, 1969)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht