Richtig DL dampfen ?

28.02.2021 00:04
#1 Richtig DL dampfen ?
avatar

Ahoihoi :=)

dampfe schon 4 Jahre und möchte meine DL Technik verbessern und zwar hab ich das Gefühl recht wenig Dampf zu Bekommen (erzeugen) wenn ich mir Videos anschaue mit dem Gleichen Verdampfer (mir geht es nicht explizit um viel Dampf).

momentan hab ich den GeekVape Zeus Sub Ohm und betreibe den mit 0,2 Ohmen mein liquid is ein 50/50 1,5mg Nikotin .

soll ich lieber langsam oder schnell ziehen ? und wie is das mit dem Vorglühgen is das sinnvoll ?
wie kann ich starken Kondensat vermeiden ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2021 10:49
avatar  Ralf24
#2 RE: Richtig DL dampfen ?
avatar

Zitat von Cosmo103 im Beitrag #1
hab ich das Gefühl recht wenig Dampf zu Bekommen (erzeugen) wenn ich mir Videos anschaue mit dem Gleichen Verdampfer.


Die benutzen wahrscheinlich kein 50/50 Liquid, sondern nur 30% PG und 70% VG. Noch stärker dampft 80% VG 20% Wasser.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2021 11:17
#3 RE: Richtig DL dampfen ?
avatar

wieviel Watt hast du denn bei 0.2 Ohm? und was für eine coil?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht