In Bayern dürfen Fachgeschäfte für E-Zigaretten öffnen

14.01.2021 18:17
#1 In Bayern dürfen Fachgeschäfte für E-Zigaretten öffnen
avatar

VGH Bayern: e-Zigarette und Liquid sind täglicher Bedarf!
https://www.ismokesmart.de/e-zigaretten-...f.html#openPage

Hoffentlich eine kleine Signalwirkung Bundesweit

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2021 18:28 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2021 18:30)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: In Bayern dürfen Fachgeschäfte für E-Zigaretten öffnen
avatar
( gelöscht )

Meiner Meinung nach ist das generell so in D, so auch in Berlin.
Danke für die Info :-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2021 18:38
avatar  Schimi
#3 RE: In Bayern dürfen Fachgeschäfte für E-Zigaretten öffnen
avatar

Nee Faschma, das ist nur in drei oder vier Bundesländern.


https://www.bvra.info/2020/12/28/pressem...glicher-bedarf/

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2021 18:43
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: In Bayern dürfen Fachgeschäfte für E-Zigaretten öffnen
avatar
( gelöscht )

Sorry, ich habe Söder-Bayern vergessen, da ist ja eh alles ganz anders ^^


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2021 20:35
#5 RE: In Bayern dürfen Fachgeschäfte für E-Zigaretten öffnen
avatar

Hier sind die auch noch zu, obwohl mir das auch nciht viel bringt, der nächste ist gut 30 km weg und hier darf man nur 15 km fahren.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2021 22:23
avatar  Tory
#6 RE: In Bayern dürfen Fachgeschäfte für E-Zigaretten öffnen
avatar

Unser Laden in der Nähe hat so "Pseudo-offen". Man kann anrufen und seine Sachen ordern, geht dann hin, trifft sich draußen, bezahlt und bekommt seine Sachen in einer Papiertüte. Besser als tatsächlich zu. Im Zweifelsfalle wird eben über Internet bestellt.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht