Diverse Romane von Kathy Reichs und Fantasy preiswert abzugeben

07.01.2021 17:06
avatar  Tory
#1 Diverse Romane von Kathy Reichs und Fantasy preiswert abzugeben
avatar

Hallo, ihr Lieben!

Ich möchte einfach mal mein Glück mit unserem Trödeltreff versuchen. Einiges hat sich angesammelt – vor allem Bücher. Sie alle wurden angeschafft, als mein Mann und ich noch rauchten, dementsprechend ist der Zustand der Seiten. Ansonsten sind sie in Ordnung. Rechnungen habe ich keine, sorry. Bons wurden weggeworfen, nachdem ich ein Buch gelesen hatte, einige waren reduzierte Mängel-Exemplare, andere sind vom Trödelmarkt oder waren Geschenke.
Natürlich sieht man, dass es sich um gelesene Bücher handelt, eben die normalen Gebrauchsspuren. Bei einem oder zwei Bücher sind gaaaaanz leichte Knicke unten rechts auf dem Deckblatt.

Daher will ich auch keine großen Beträge. Bei den Romanen von Kathy Reichs und den Fantasy dachte ich an 1,50 Euro pro Stück plus Versand. Aber ich lasse auch mit mir handeln.

Solltet ihr Fragen haben, werde ich diese nach bestem Wissen und Gewissen beantworten. Ansonsten hoffe ich nun, alles richtig gemacht zu haben, bin ja erschreckenderweise die Erste, die etwas anbietet.





Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 21:23
#2 RE: Diverse Romane von Kathy Reichs und Fantasy preiswert abzugeben
avatar

Tory, wenn die Bücher von Kathy Reichs noch da sind, dann würde ich die nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 21:38
avatar  Tory
#3 RE: Diverse Romane von Kathy Reichs und Fantasy preiswert abzugeben
avatar

Sie sind noch da und sie sollen dir gehören, roswitha.

Soll ich dir mit Bleistift auf die Innenseite die jeweilige Bandnummer schreiben, damit du sie in der richtigen Reihenfolge lesen kannst?

Versand kann ich dir mitteilen, sobald ich herausgefunden habe, wieviel dieser beträgt. Dürfte aber nicht sehr viel sein.

Ich freue mich darüber, dass du die Bücher haben möchtest.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 21:50
#4 RE: Diverse Romane von Kathy Reichs und Fantasy preiswert abzugeben
avatar

Tory, die Bandnummer kannst Du gerne rein schreiben, gut das die Bücher noch da sind. Krimis sind immer gut, die lese ich gerne.
Klar Versand musst Du erst mal raus bekommen. Gebe dann Bescheid, dann bekommst Du auch das Geld.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 21:55
avatar  Tory
#5 RE: Diverse Romane von Kathy Reichs und Fantasy preiswert abzugeben
avatar

Die Romane sind auch gut, ich konnte sie nie aus der Hand legen. Man kann sie in einem Rutsch durchlesen. Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim Lesen! Versand teile ich dir dann per PN mit, sobald ich diesen herausgefunden habe.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 22:00
#6 RE: Diverse Romane von Kathy Reichs und Fantasy preiswert abzugeben
avatar

Tory, dann warte ich auf die PN.
In einem Rutsch durchlesen, das geht immer, wenn man die Zeit hat. Früher ging da auch mal die halbe Nacht für drauf. immer nach dem Motto, ein Kapitel noch und dann noch eins......


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 22:01
#7 RE: Diverse Romane von Kathy Reichs und Fantasy preiswert abzugeben
avatar
Bö(h)ser SMod

Das ist übrigens nicht das erste Angebot im Trödelmarkt.
Es wurde hier nur lange nichts angeboten, und die alten Threads sind, wie beim Flohmarkt ja auch, im Archiv.

By the way: Sind Büchersendungen nicht kostenlos, oder gibt es das nicht mehr?
*edit* Ist nicht (mehr?) kostenlos, aber vergleichsweise günstig. Kriegt ihr sicher selber raus via Google.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 22:11
avatar  Tory
#8 RE: Diverse Romane von Kathy Reichs und Fantasy preiswert abzugeben
avatar

Soweit ich weiß, sind sie nicht mehr kostenlos. Aber natürlich werde ich mal schauen, da ich den Versand so günstig wie möglich halten möchte.

@roswitha - ja, genau! Ach, ist doch noch früh, ein Kapitel kannst noch lesen. Mist, ist grad so spannend, ich muss weiterlesen ... Kenn ich nur zu gut. Lese gerade "Sakrileg". Dan Brown schreibt so gut. Auch, wenn ich den Film kenne, das Buch ist besser.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 22:16
#9 RE: Diverse Romane von Kathy Reichs und Fantasy preiswert abzugeben
avatar

Tory, ich finde das Buch ist immer besser wie der Film.
Und lesen, darüber kann man gut die Zeit vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 22:19
avatar  Tory
#10 RE: Diverse Romane von Kathy Reichs und Fantasy preiswert abzugeben
avatar

@Pumpkinhead - ich kann mich ja irren ... aber dürfen Bücher nicht ausschließlich in Umschlägen verschickt werden? Könnte bei sechs Büchern etwas schwierig werden. Die passen da im Leben nicht rein. Da wäre ein Päckchen bestimmt sicherer.

@roswitha - was meinst du?



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 22:22
#11 RE: Diverse Romane von Kathy Reichs und Fantasy preiswert abzugeben
avatar
Bö(h)ser SMod

Hab nur das hier gefunden: https://www.deutschepost.de/de/w/buecherundwarensendung.html
Aber wahrscheinlich hast du recht, ein Päckchen wäre sicherer und möglicherweise dann auch kostengünstiger,
weil die Büchersendungen ja nach Gewicht gehen.
Muß ja auch nicht der gelbe Riese sein, mit Hermes und anderen geht´s ja auch.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 22:25
#12 RE: Diverse Romane von Kathy Reichs und Fantasy preiswert abzugeben
avatar

Tory, naja ich meinte beim Lesen, kann man schnell vergessen, wie spät es schon ist.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 22:28 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2021 22:29)
avatar  Tory
#13 RE: Diverse Romane von Kathy Reichs und Fantasy preiswert abzugeben
avatar

Ja, das hatte ich auch gefunden. Das wären dann mindestens drei Umschläge, die ja auch noch offen bleiben müssen, bwz. nur mit einer Klammer. Und versichert sind die dann auch nicht. Kleines Päckchen von Hermes, automatisch versichert ... 3,70 Euro. Müsste eigentlich reichen, denke ich. Wäre günstiger als 3 x 2,20 Euro.

@roswitha - wem sagst du das. Beim Lesen vergesse ich immer die Zeit. Irgendwann schau ich auf die Uhr und krieg einen Riesenschrecken, weil es schon so spät ist.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 10:39
avatar  channi
#14 RE: Diverse Romane von Kathy Reichs und Fantasy preiswert abzugeben
avatar
Admini

Es gab mal Buchsendungen, die mussten zur Kontrolle einfach mit dem Clip zum Öffnen sein. Schätze 1 € .weiss aber nicht ob das noch angeboten wird, googelt mal Büchersendung


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 10:42
avatar  channi
#15 RE: Diverse Romane von Kathy Reichs und Fantasy preiswert abzugeben
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2021 11:16
avatar  Tory
#16 RE: Diverse Romane von Kathy Reichs und Fantasy preiswert abzugeben
avatar

Sooo ... Bankdaten sind ausgetauscht, das Päckchen ist auf dem Weg. Die Sendungsverfolgungsnummer hat roswitha auch. Hab grad geschaut. Laut Hermes soll sie es wohl morgen bekommen.

Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche dir, liebe roswitha, ganz viel Spaß beim Lesen.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2021 21:14
#17 RE: Diverse Romane von Kathy Reichs und Fantasy preiswert abzugeben
avatar

Tory, vielen Dank, ich gebe dann hier Bescheid, wenn alles da ist.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2021 20:06
#18 RE: Diverse Romane von Kathy Reichs und Fantasy preiswert abzugeben
avatar

Heute kam das Paket an, super und sehr liebevoll verpackt und alles so wie beschrieben.
Dankeschön Tory.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2021 22:39
avatar  Tory
#19 RE: Diverse Romane von Kathy Reichs und Fantasy preiswert abzugeben
avatar

Ich freue mich, dass die Bücher gut angekommen sind und bedanke mich noch mal ganz herzlich bei dir. Viel Spaß beim Lesen!



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2021 10:48
avatar  Tory
#20 RE: Diverse Romane von Kathy Reichs und Fantasy preiswert abzugeben
avatar

Noch im Angebot sind die vier Fantasy-Romane. Haben wir hier keine Fans des Mystischen?
Hier noch mal ein Bild der vier Bücher. Ich kann auch die Klappentexte sinngemäß posten, falls dies erwünscht sein sollte.




Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht