Suche Ersatzcoils für den Artery Pal-Stick

02.12.2020 11:42
#1 Suche Ersatzcoils für den Artery Pal-Stick
avatar

Hallo,
hab das Dingen auch und suche nun nur einen Ersatzcoil. Aber wo ich auch hinsehe, es gibt nur dripTip + Tank ohne Coil! Hat jemand einen Hinweis?
Grüße
Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2020 07:34
avatar  bonsai
#2 RE: Suche Ersatzcoils für den Artery Pal-Stick
04.12.2020 23:02
#3 RE: Suche Ersatzcoils für den Artery Pal-Stick
avatar

Danke, Bonsai!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2021 16:36
#4 RE: Suche Ersatzcoils für den Artery Pal-Stick
avatar

Hab inzwischen weiter gesucht und einige Shops angeschrieben - erfolglos. Der Hersteller antwortet nicht.
Es gibt Coils für die Artery Pal 2, HP, die genauso aussehen und dieselbe Beschriftung haben: "1.0 Ohm, 9-13.5 W, Artery HP". Aber niemand kann mir sagen, ob die auch für meine Dampfe geeignet sind.

Weiß das jemand von Euch?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2021 19:08
avatar  Seerose
#5 RE: Suche Ersatzcoils für den Artery Pal-Stick
avatar

Guten Abend,

Suchst Du diese Coil s ?

https://dampfplanet.de/artery-pal-2-hp-ersatzcoils


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2021 22:12
#6 RE: Suche Ersatzcoils für den Artery Pal-Stick
avatar

Die hatte ich schon gesehen. Die sehen aus wie die, die jetzt in der Dampfe stecken. Aber sie sind für die Artery Pal 2 HP, und die hat ein ganz anderes "Outfit" als meine. Kann ja sein, dass diese Coils trotzdem passen, aber das wüsste ich vor dem Kauf schon genau...


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2021 22:21
#7 RE: Suche Ersatzcoils für den Artery Pal-Stick
avatar
Moderator

1,45 € plus Versand. Einfach mal testen?


Bereiche Lexikon und Fachbegriffe & Newbie Forum - erste Fragen, Umsteigerhilfe
Akkuträger und MODs & Selbstwickler Forum - Anfänger und Fortgeschrittene



Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.



 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2021 08:56
#8 RE: Suche Ersatzcoils für den Artery Pal-Stick
avatar

Für diejenigen, die diese Coils auch suchen: Hab die Hersteller gefragt. Die haben geantwortet: "Die Heads, die Sie benötigen, heißen Artery Pal 2 Pod HP Heads."


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht