TK Christmas

08.11.2020 14:43
avatar  ( gelöscht )
#1 TK Christmas
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen,
die Weihnachtszeit steht ja vor der Türe und ich habe mich schon vorbereitet.
Das Christmas von TK steht zum Verkauf und ich habe im Vorfeld nur Gutes gehört/gelesen, also ne gute Portion bestellt.
Gestern zuerst in einer Uwell Koko getestet und war nur noch enttäuscht.
Einhellige Meinung in den Reviews war: So schmeckt Weihnachten...wenn das so wäre, könnte mir Weihnachten gestohlen bleiben.
Ich konnte es nicht glauben, das Einzige was man da schmeckt ist der künstliche penetrante Geschmack von Zimt, ähnlich vorhanden in den roten Kaufummis.
Das kann nicht sein, dachte ich, liegt bestimmt an der Koko, also nen Prime gewickelt.
Auch hier, zwar etwas abgeschwächt, dieser dominante Geschmack nach diesem roten Kaugummi, weit weg von den würzig süßen vielfältigen Geschmäckern die Weihnachen bietet.
Welchen Eindruck habt ihr von diesem Liquid?
Bei mir macht sich regelrecht Enttäuschung breit, da ich sonst fast alle Liquids von TK sehr gerne mag.
Grüße Fritsche


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2020 15:01
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: TK Christmas
avatar
( gelöscht )

Vielleicht ist es noch zu frisch und sollte noch etwas reifen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2020 15:35
#3 RE: TK Christmas
avatar

@faschma glaube ich fast nicht. Das Tom klarks Angebot ist ja immer als shortfill, also kippt man liquid auf liquid. Nix mit Base oder shots. Eigentlich sollte alles schon durchgereift sein.

Evtl ist es einfach nicht seins. 😋

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2020 16:02
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: TK Christmas
avatar
( gelöscht )

Ich habe das früher öfter gehabt.
Frisch abgefüllt und scheinbar gleich in den Verkehr gebracht.
Das hat meist erst nach längerer Reifezeit geschmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2020 16:35 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2020 16:36)
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: TK Christmas
avatar
( gelöscht )

Kann mir leider nicht vorstellen, dass es an der Reifezeit liegt.
Ist ja nicht das erste Mal, dass ich TK Liquids verwende. Bisher wurde angemischt und gleich verwendet, das ging immer gut.
Klar war mal eine Geschmacksnuance dabei, die einen nicht so vom Hocker gehauen hat, aber den Zimtgeschmack liebe ich eigentlich.
Deshalb bin ich auch so enttäuscht, es schmeckt leider nur künstlich wie Big Red.
Ich lass das mal stehen und hoffe das Beste...
Ansonsten wird das im „Biete“ erscheinen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2020 16:47
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: TK Christmas
avatar
( gelöscht )

Daumen drück


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2020 21:00
#7 RE: TK Christmas
avatar

ich hab noch Christmas vom letzten Jahr. das Zimt geht nicht weg. musst ev noch etwas mit den Watt spielen, aber zimt bleibt dominant. die kaugummi note geht erst mit eindampfen etwas weg.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht