Was sind die besten E-Zigaretten mit Podsystem?

03.11.2020 23:14
#1 Was sind die besten E-Zigaretten mit Podsystem?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2020 23:34
#2 RE: Was sind die besten E-Zigaretten mit Podsystem?
avatar

Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern

Herzlich willkommen.
Es wäre ja super, wenn du dich mal vorstellen würdest.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2020 23:56
#3 RE: Was sind die besten E-Zigaretten mit Podsystem?
avatar

Ja hallo. Ich habe mal versucht Minifit zu dampfen. Ich habe ein hohes Suchtprotential, rauche besonders am Abend mal gerne einige Kippen, ist nicht schön. Mein Mann hat versucht mich zum dampfen zu verführen, habe es bis jetzt nicht geschafft. Vielleicht finde ich hier im Forum einige Tipps für mich an die E-Zigarette zu gewöhnen. Ist das dampfen nicht genauso gesundheitsschädlich, wie das rauchen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2020 22:42
avatar  Schimi
#4 RE: Was sind die besten E-Zigaretten mit Podsystem?
avatar

Lies dir mal das hier durch:
https://www.vapers.guru/2020/10/04/die-t...er-den-umstieg/

Gibt einige gute Podsysteme...
Yearn, Caliburn und Wenux Stylus sind wohl grad die beliebtesten.
Und aufgrund deines anderen Posts: such nicht auf amazon, sondern bei einem ordentlichen Fachhandel. Geh z.b. mal bei dampfdorado.de in die Kategorie Podsysteme und mach sortieren nach Beliebtheit.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 23:10
#5 RE: Was sind die besten E-Zigaretten mit Podsystem?
avatar

Danke für die Antwort!


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 00:10
#6 RE: Was sind die besten E-Zigaretten mit Podsystem?
07.11.2020 22:13
#7 RE: Was sind die besten E-Zigaretten mit Podsystem?
avatar

Hallo, ich noch nicht Dampfer. Versuche es und dann irgendein Stress und dann zur Zigarette. Ich sollte Suchtnudel heißen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 22:20
#8 RE: Was sind die besten E-Zigaretten mit Podsystem?
avatar

Ist doch doof, selbst gestofft überall Tabakkrümmel. Nicht schön.
Und Trump ist auch verdampft, die beste Zeit um das Rauchen aufzuhören.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht