Ich bin der neue!

  • Seite 1 von 2
06.12.2010 02:43
avatar  Zappel
#1 Ich bin der neue!
avatar

Moin,

viele im Arbeitskreis sind umgestiegen und mich hats jetzt auch erwischt.
Die Ego ist bestellt, nur welche Geschmacksrichtugnen ich zum Anfang nehmen soll, weiß ich nicht.

Habe schon einiges hier im Forum gelesen, ich hoffe das es mir so gut gefällt, wie ich es mir vorstelle!


Gruß,

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 05:55
#2 RE: Ich bin der neue!
avatar
Bilder Upload

herzlich willkommen und guten morgen!

na das richtige gerät ist ja schon in der mache und mit dem geschmack wirds auch nicht lange dauern, bis du das richtige gefunden hast.

lg roswitha

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 07:28
#3 RE: Ich bin der neue!
avatar

hi zappel,
herzlich willkommen im dampfertreff.
beim liquid muß man ein bißchen rumprobieren.
vielleicht weißt du ja schon, ob es eher süß oder tabakartig sein soll?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 09:58
avatar  Sabine
#4 RE: Ich bin der neue!
avatar

Hi,



Egal mit welchem Geschmack Du anfängst, Du wirst durchtesten müssen, was Du bevorzugst.
Hast Du schon den Thread mit der "Wundertüte" gesehen? da hast Du gleichmal eine reiche Auswahl.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 10:49
#5 RE: Ich bin der neue!
avatar
Moderatorin
06.12.2010 11:27
avatar  channi
#6 RE: Ich bin der neue!
avatar
Admini

Hallo Zappel,

herzlich Willkommen im Dampfertreff
Du bist jetzt freigeschalten und kannst überall schreiben und lesen

Viel Spaß mit uns

LG chanel


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 11:38
avatar  Zappel
#7 RE: Ich bin der neue!
avatar

Ah supi, danke!

Das mit dem Geschmack kriege ich schon hin...
Habe mir direkt 10 verschiedene Geschmäcker bestellt, da wird schon das richtige bei sein. :D
Die Wundertüte habe ich gesehen, ja.
Aber da habe ich bereits bestelolt gehabt. :/


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 11:42
avatar  channi
#8 RE: Ich bin der neue!
avatar
Admini

du kannst dich ja trotzdem eintragen,so kommst du in den Genuss mal viiiiele unterschiedliche Liquids zu probieren, es lohnt sich


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 13:19
avatar  bitpit
#9 RE: Ich bin der neue!
avatar

Hi Zappel,

viel Spaß beim lesen und gut Dampf
VG
bitpit


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 22:18
#10 RE: Ich bin der neue!
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein im Forum

Zappel, Jens

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 22:29
avatar  Hase
#11 RE: Ich bin der neue!
avatar

aloha zappel.

die wundertüte kann ich dir nur empfehlen.
wäre nie darauf gekommen da mein männe käsekuche mag als liquid

der hase

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 23:30
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#12 RE: Ich bin der neue!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Herzlich Willkommen Zappel,

mit dem Gerät bist bereits auf der richtigen Seite. Wenn dir irgendein Liquid nicht schmeckt, versuch es mal nach einiger Zeit nochmal. Bei mir war es so, dass ich einige Liquids erst später mochte.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 02:36
avatar  Lupo
#13 RE: Ich bin der neue!
avatar

herzlich willkommen, zappel-jens !
gerät ist schonmal empfehlenswert, den geschmack wirst du auch finden

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 06:40
#14 RE: Ich bin der neue!
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein herzliches


Viele schöne Stunden im Forum wünsch ich Dir!!!

Schön, dass Du jetzt auch dabei bist!!!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 09:45
#15 RE: Ich bin der neue!
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Zappel

auch von mir


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 11:25
avatar  Zappel
#16 RE: Ich bin der neue!
avatar

Soo, alles ist da!
Ich habe aber nicht bedacht, dass die Depots ohne Watte geliefert werden.
Muss ich halt erstmal mit den paar Tropfen direkt auf den Heizstab leben, bis die Watte geliefert wurde.
Oder gibt es etwas im Haushalt, was ich als Alternative nehmen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 11:36
#17 RE: Ich bin der neue!
avatar

ich mach das immer so, dass ich direkt auf den verdampfer tröpfel.
ich benutze gar keine watte. ich nehme immer so 4-5 tropfen und dann
dampfe ich los.wenn das liquid dann leergedampft ist, merkst du das am geschmack.
dann wieder nachtröpfeln.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 11:37
#18 RE: Ich bin der neue!
avatar
Moderatorin

Hallo Zappel
Eigentlich sollten alle mitgelieferten Depots Watte enthalten, nur das Mundstück (Depot) welches auf dem neuen Verdampfern steckt hat keine Watte drin.
Welchen Ego-Set hast Du Dir denn bestellt (gibt ja mittlerweile so viele) ??

09.12.2010 11:46
avatar  AlexTM
#19 RE: Ich bin der neue!
avatar
Bilder Upload

Aquarienwatte (sollte man eh da haben) ist gut, Polyfill, Stopfwatte, falls bei euch wer sowas hat (auch spottbillig), da gibts einiges an Möglichkeiten. Auch Matten von Fettfiltern in der Küche wurden schon zerlegt; da es die wohl mit irgendwelchen Zustätzen gibt, wäre wohl Auskochen sicherheitshalber angesagt-


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 11:56
avatar  Zappel
#20 RE: Ich bin der neue!
avatar

Zitat von heimchen
Hallo Zappel
Eigentlich sollten alle mitgelieferten Depots Watte enthalten, nur das Mundstück (Depot) welches auf dem neuen Verdampfern steckt hat keine Watte drin.
Welchen Ego-Set hast Du Dir denn bestellt (gibt ja mittlerweile so viele) ??




haha, der Tipp war Gold wert!!
:D

Danke

hm, da kam Liquid aus dem Mundstück raus...
Habe ich es auf die falsche stelle getröpfelt? :D


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 12:00
#21 RE: Ich bin der neue!
avatar

vielleicht zuviel?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 15:59
avatar  Zappel
#22 RE: Ich bin der neue!
avatar

Jetzt habe ich ein depot mit Watte voll gemacht und auch da kommt am Mund Liquid raus...
Mache ich das Depot zu voll oder was mache ich falsch? =/


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 16:32
#23 RE: Ich bin der neue!
avatar
Bilder Upload

Entweder zu voll gemacht oder was ich eher denke zu fest daran gezogen .... macht glaube ich jeder am Anfang
Man sollte langsam, genüsslich und lange daran ziehen

Das lernt man schnell

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 17:48
avatar  AlexTM
#24 RE: Ich bin der neue!
avatar
Bilder Upload

Ist auch gerne mal Kondenswasser, obwohl das mit der Zeit nachlässt. Schmeckt nicht gut, ist aber harmlos. Depot einfach mal von oben auspusten, dann kommt das an den Luftkanälem wieder raus. Zwea drunterhalten nicht vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 22:17
avatar  Zappel
#25 RE: Ich bin der neue!
avatar

Ach...
Ich habe quasi alles falsch gemacht, was man falsch machen kann! :D
Zum Glück haben wir hier auch Profis sitzen, die mich aufgeklärt haben.

Habe jetzt ein paar Liquids getestet, die vom geschmack auch schon ganz gut sind.
Aber ich brauch etwas starkes, die bisherigen sind mir alle etwas zu mild.

Gefällt mir aber gut!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht