E Zigarette geht alleine an und aus

01.11.2020 12:15
#1 E Zigarette geht alleine an und aus
avatar

Hallo, ich bin seid 4 Wochen aufs dampfenden umgestiegen und hab ne Vaptio e Zigarette.
Nun geht sie von alleine an und aus...wird heiß und lässt sich nicht mehr bedienen....
Es kommt sogar Dampf raus.....
Was kann ich tun???
Vielen Dank im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2020 12:42
#2 RE: E Zigarette geht alleine an und aus
avatar
S-Mod

Mahlzeit und

als erstes den Verdampfer runter und/oder Akku aus dem Gerät nehmen.
Ansonsten schmorrt dir der Coil durch.....
Solche Probleme gab es früher immer mal wieder mit iStick50, da spinnt dann wohl die Elektronik.
Kann auch Liquid sein welches den Weg zur Platine gefunden hat, wer weiß.
Wenn noch Garantie vorhanden ist diese nutzen, wenn nicht Akkuträger entsorgen und einen anderen verwenden.

Schönen Sonntag noch

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2020 22:27
#3 RE: E Zigarette geht alleine an und aus
avatar

Lieben Dank...
Ich war ein bisserl panisch, da ich ja erst umgestiegen bin....
Hab es reklamiert!! Ist wohl komplett nen Montagsgerät ;-(
Hab Ersatz bekommen...mal gucken wielange sie hält!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2020 22:28
#4 E Zigarette geht alleine an und aus
avatar

Hallo, ich bin seid 4 Wochen aufs dampfenden umgestiegen und hab ne Vaptio e Zigarette.
Nun geht sie von alleine an und aus...wird heiß und lässt sich nicht mehr bedienen....
Es kommt sogar Dampf raus.....
Was kann ich tun???
Vielen Dank im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2020 17:20
#5 RE: E Zigarette geht alleine an und aus
avatar
Bö(h)ser SMod

Themengleiche Threads zusammengerührt

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht