Suche GROSSEN Tröpfler

15.10.2020 23:11
#1 Suche GROSSEN Tröpfler
avatar

Nachdem ich mir gerade einen Steam Crave Titan PWM gegönnt habe (ich liebe ihn auf den ersten Blick) muss nu ein Tröpfler her, der da drauf passt.
Meinen Liebling, sprich den Euphrat 32,5mm gibt es ja leider nicht mehr zu kaufen, bzw. nur noch Restposten von Clonen irgendwo in China, wo man nicht mehr sicher sein kann, ob das Zeug noch geliefert wird oder an der Grenze abgefangen.
Die Flexibilität vom Euphrat ala 1 - 8 Coils muss gar nicht sein, Dual-Coil reicht mir, aber das Riesen-Depot von 10ml unter der Wicklung ist einfach nur genial, darf gerne auch NOCH grösser sein, der Titan hat für bis zu 41mm Durchmesser Platz.
Gibt es sowas heute überhaupt noch?


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2020 02:50
#2 RE: Suche GROSSEN Tröpfler
avatar
__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2020 03:04
#3 RE: Suche GROSSEN Tröpfler
avatar

Hey, danke für die Antwort, das Ding schaut wirklich nett aus.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 04:25
#4 RE: Suche GROSSEN Tröpfler
avatar

Der Asgard soll ziemlich gut sein. Ansonsten würde mir noch der Deathtrap einfallen, der ist glaub auch ziemlich riesig, hat ein Goon-Style Deck, jedoch für Single.

Muss allerdings anmerken dass ich keinen der RDAs selbst habe (ich nutze eigentlich nichts über 25mm).


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2020 23:04
#5 RE: Suche GROSSEN Tröpfler
avatar

Soeben ist mir noch der Elite V3 von Armageddon eingefallen, der könnte dir auch taugen😁


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht