WS-23

11.10.2020 18:26
#1 WS-23
avatar

öhm ja also bei mir steht noch was im Schrank rum
WS-23 ist n cooler, o.k. aber was hab ichn da noch gemischt?
50g WS-25 + 117ml PG
ööööhhhmmmmmmmmmmmmm

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2020 22:02
avatar  HarryB
#2 RE: WS-23
avatar

JaNee...
WS23 mische ich aus Kristallen auch selber an, allerdings mit PG und Hochprozentigem.
Bei Bedarf gebe ich dann 1% davon (üblicherweise im Sommer) zu dem einen oder anderen selbstgemixten Liquid.
Was das WS-25 sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis; ebenso die Zusammenmixung mit 117ml PG, üblich ist bei 50g WS23 die Zugabe von 150 bis 200ml PG.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2020 12:38
#3 RE: WS-23
avatar

ähm sollte natürlich WS-23 heissen
Ich meine das hatten die von Drip Hacks so empfohlen, bin mir aber echt nicht mehr sicher
Ich weiß nur noch das das son Puderzeugs war
Muss ja nen Grund gehabt haben warum ich das mal so gemixt habe, aber welchen? öööööhhhhhhhh

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2020 13:18
avatar  Nashi69
#4 RE: WS-23
avatar
____________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2020 13:46
avatar  Schimi
#5 RE: WS-23
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2020 14:34
#6 RE: WS-23
avatar

boah genau das hatte ich gesucht

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht