Hier bin ich Neu...

05.11.2011 13:37
avatar  Olli221
#1 Hier bin ich Neu...
avatar

woanders nicht. Bin schon seit Mai 2011 am Dampfen, hauptsächlich auf meinen A2-TM. Mein Liquid misch ich mir selbst, aber an allen Hardware-Neuheiten, -Mdifikationen, etc., sowie an Rechtshintergründen bin ich sehr interessiert. Ich bin auch in dem anderen großen Dampferboard Mitglied, möchte jedoch auch mal über den Tellerrand schauen.

Olli


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 13:56
#2 RE: Hier bin ich Neu...
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:
Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht