Sommer-Gewinn-Spiel von Flavour Smoke

• Seite 3 von 3
02.10.2020 18:02
#51 RE: Sommer-Gewinn-Spiel von Flavour Smoke

Paket von Flavour Smoke kam heute an.
Bin echt - wirklich echt - happy !

Besonders gefällt mir die tolle Cap!
Sehr sehr geil !

Ich dachte mir, ich poste euch Allen mal ein Bild, wo Cap, Mund-Nasen-Maske und die 3 Aromen mit drauf sind.
Bei der Seife weiß ich noch nicht, was ich mit machen soll, wahrscheinlich für die Maske.
Die Folien-Teile musste ich auch erst mal bei FB recherchieren, die sind wohl Sleeves für die Akkus. :-)

Jedenfalls vielen herzlichen Dank an Flavour Smoke für die Bereitstellung des Gewinnspiels und Danke Dampfertreff, dass ich Einer der glüclichen Gewinner bin.

Bildanhänge
imagepreview

20201002_173642.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
03.10.2020 11:49
#52 RE: Sommer-Gewinn-Spiel von Flavour Smoke

Bei mir ist das Paket auch gestern angekommen - vielen Dank für die extras Flavour-Smoke!
Wobei mir meine Frau verboten hat die hippe Mütze aufzusetzen, wenn sie dabei ist

Jetzt muss ich morgen oder übermorgen erstmal hinsetzen und rechnen und neue Base machen weil ich nicht mit Shots mische...

Antworten

Beitrag melden
Gestern 01:29
#53 RE: Sommer-Gewinn-Spiel von Flavour Smoke

Habe - wie gewünscht - die mir zugesandten Aromen an diesem Wochenende nun von Freitag bis einschließlich heute jeweils 1 Tag lang gedampft und habe in der Aromen-Bewertung hier im Forum alle mir zugesandten Aromen nach meinem persönlichen Empfinden bewertet.
Gereift gelassen habe ich die Aromen nun 2 Wochen (14 Tage).

Meine Freundin hat ebenfalls die gemischten Aromen auch probiert und teilt meine Meinung.

Danke nochmals an Flavour Smoke und den Dampfertreff.ch für die Bereitstellung und Zusendung der Aromen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht