Legende vom Administrator gesperrt

20.07.2020 22:37
avatar  Sui
#1 Legende vom Administrator gesperrt
avatar
Sui

N'Abend zusammen,
am Ende von der Seite "Profilinfos ändern" steht o.g. Satz - kann mir jemand sagen, was der bedeutet?
Dank und Gruß, Sui


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2020 23:51 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2020 23:52)
#2 RE: Legende vom Administrator gesperrt
avatar

Sui, das ist eine Fußnote und zwar die 2 und die ist bei der Signatur zu finden. Man kann die 2 leicht übersehen, weil die etwas höher gestellt ist, so wie die 2 bei m².
Und die Signatur ist im Moment noch vom Administrator gesperrt, wenn ich richtig informiert bin.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2020 12:34 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2020 12:34)
avatar  Sui
#3 RE: Legende vom Administrator gesperrt
avatar
Sui

Ah! Jetzt seh ich's, Roswitha - die "2" betrifft ja momentan noch einige Punkte mehr. Danke Dir!


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2020 12:38
#4 RE: Legende vom Administrator gesperrt
avatar

[OT]
Warum versucht mein Gehirn eigentlich ständig aus der Überschrift zu machen "Die Legende vom gesperrten Administrator"?

Rechtschreibfehler sind auf ein fehlerhaftes Speichermanagement zurückzuführen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht