Batterieanzeige Swag2 von Vaproesso

05.07.2020 09:38
avatar  ( gelöscht )
#1 Batterieanzeige Swag2 von Vaproesso
avatar
( gelöscht )

Hab mir diesen AT für unterwegs zugelegt, schön klein und leicht. Bin damit auch sehr zufrieden nur hat er ein großes Manko. Die Batterieanzeige ist für mich nur mit Lupe zu entziffern. In einem kleinen weißen Balken befindet sich eine % Angabe in winzigen Ziffern. Gibt es für dieses Gerät eventuell eine alternative Software, oder kann man das auch mit Board eigenen Mitteln umstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2020 10:46
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Batterieanzeige Swag2 von Vaproesso
avatar
( gelöscht )

Auch ich brauche eine Lupe zum Ablesen. Das ist aber meinen schon älteren Augen geschuldet. Soweit mir bekannt, gibt es hier aber keine Abhilfe. Vielleicht hat ja jemand einen Tip?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht