Juul-taugliche Pods gesucht

11.06.2020 20:18 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2020 20:36)
avatar  Greg12
#1 Juul-taugliche Pods gesucht
avatar

Hallo zusammen

Vor 2 Jahren habe ich mit dem Rauchen aufgehört aufgrund dieser Juul (Pls No Hate). Ich habe damals die Juul-taugliche Pods von Eonsmoke Mango und Pink Lemonade mit Nic salt geraucht.

Meine Frage:

Kennt ihr ein Liquid der genauso wie diese Mango und Pink Lemonade schmeckt?

Kennt jemand noch diese Eonsmoke Juul Pods?

Ich habe nach dem diese Eonsmoke Pods nicht mehr hergestellt wurden, mindistens über 150 Liquids probiert. Keiner dieser Liquids kommt an diesen Geschmäcker von Eonsmoke ran.

Kann mir vielleicht jemand behilflich sein, der vielleicht auch mal diese Pods geraucht hat?

Vielen Dank im Voraus.

Grüsse Greg12


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2020 20:24 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2020 20:37)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE:Juul-taugliche Pods gesucht
avatar
( gelöscht )

Hast du dich denn im Forum vorgestellt?
Vielleicht bekommst du dann eine Antwort auf deine Frage.
Allerdings bist du hier im falschen Thread!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2020 20:36 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2020 20:37)
#3 RE: RE:Juul-taugliche Pods gesucht
avatar
S-Mod

@Greg12

habe dir mal einen eigene Fred spendiert da du in Medien und Gesetzte wirklich völlig falsch warst

@Faschma

man muss sich hier nicht mehr vorstellen
Klar ist es eine Frage der Höflichkeit, aber kein Muss mehr, klaro

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht