Servus!

05.12.2010 17:44
#1 Servus!
avatar

Hallo,

Ich rauche seit 20 Jahren Fluppen (mit kürzeren und längeren Unterbrechungen). Gestern war ich auf ner Party und eine Freundin hat ihre Zaubermaschine dabei gehabt (dank des Forums weiß ich jetzt dass es eine 501 war). Äußerst skeptisch habe ich ein paar Züge genommen und war dann irgendwann total begeistert. Über das Forum hier hab ich mir dann gleich alle Detailinfos gezischt und werde mir Morgen ein 2er Ego Set schießen.

Dazu noch ne Frage: Würde am Liebsten bei Steamo bestellen, denn 1. sind die dort sofort lieferbar (im Vgl. zu Betty), 2. kann ich dort gleich nen Satz FA Liquids mitbestellen (im Vgl. zu ecig tools) und 3. gefällt mir der Shop optisch am Besten, bin nämlich WebDev
Gibt es für Forenmitglieder irgendwelche Goodies oder gar nen Rabatt?

Cheerio

Franz


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2010 17:50
#2 RE: Servus!
avatar

Hallo Franz,

willkommen im Club! Ja, wenn man einmal Geschmack daran gefunden hat, dann fragt man sich, warum man überhaupt raucht? Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder eine selbst gedreht und bah, das schmeckt nur eklig

Was Du gesehen hast war vermutlich eine 510er (nicht 501). Das ist derselbe Verdampfer, der auch auf die eGo passt, wobei es für die eGo auch Adapter für alle möglichen Verdampfer gibt. Der Vorteil der eGo ist der langlebigere Akku und wenn man will die verfügbaren XL-Depots oder gar Cartomizer, für die Verfechter des wattelosen Dampfens.

Viel Spaß hier und beim Dampfen demnächst,
pullmoll


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2010 17:59
avatar  Hase
#3 RE: Servus!
avatar

aloha franz

na dann bestell mal. steamo war bei uns damals auch erste wahl, auch auf empfehlung eines kollegens. mein männe bstellt jetzt die hartware über dampferbude da gibbet 5 % wenn de bei der anmeldung dampfertreff mit angibst. ansonsten gibbet heute noch 10 % wenn de bei e dampfer bestellst weil da heute letzter urlaubstag iss, wenn´s klappt

lg
hase und ballblazer

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 12:07
avatar  channi
#4 RE: Servus!
avatar
Admini

hallo dingdong,

willkommen im Dampfertreff...

Wir haben auch eine Landkarte zum eintragen (über dein Profil, dort kannst du auch deinen Avatar hochladen)

Und nun viel Spaß mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 12:17
#5 RE: Servus!
avatar
Moderatorin

hi dingdong


im gemütlichen Dampfertreff


Viel Spass und immer gut Dampf

06.12.2010 12:28
#6 RE: Servus!
avatar

hi,

herzlich willkommen im dampfertreff.
und...hast du schon bestellt?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 12:43
avatar  channi
#7 RE: Servus!
avatar
Admini

ich bitte dich noch nachträglich, eine geeignete Emailadresse einzutragen.
Wegwerfemails sind hier nicht grade erwünscht...

Grüße chanel


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 15:38
avatar  channi
#8 RE: Servus!
avatar
Admini

Alles klar, hüpf los


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 18:25
#9 RE: Servus!
avatar

Hello,

Yay! Das Ego Set ist bestellt, jetzt dauert's hoffentlich nicht mehr allzu lange. Aber Hey, Vorfreude ist ja bekanntlich ...

Viele Grüße

Franz


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 22:17
#10 RE: Servus!
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein im Forum

dingdong, Franz

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 23:38
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#11 RE: Servus!
avatar
Giovanni ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 23:56
#12 RE: Servus!
avatar

Hallo Franz ( ding-dong )

Willkommen im E-Dampfertreff . Bin auch seit ein paar Tagen hier im Forum .

Habe vor 2 Jahren mit dem elektrischen Rauchen angefangen und kam ohne Probleme von den Zigaretten weg .

Wenn Du vorhast des Rauchen aufzuhören,ist es am besten anfangs Liquits mit Nikotin zu bestellen .

sonst ist es schwer, auf Dauer ohne Zigaretten auszukommen .

Viel Spaß hier im Forum .

petit.manni

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 01:59
avatar  Lupo
#13 RE: Servus!
avatar

herzlich willkommen, franz!

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 06:41
#14 RE: Servus!
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein herzliches


Viele schöne Stunden im Forum wünsch ich Dir!!!

Schön, dass Du jetzt auch dabei bist!!!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 09:44
#15 RE: Servus!
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Franz

auch von mir



Ich drück die Daumen das die Lieferung schnell bei Dir ist berichte dann bitte mal


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 16:20
#16 RE: Servus!
avatar

So, nach einer langen Woche (Dank Schneechaos) sind meine Egos nun endlich bei mir angekommen. Bin auch schon ordentlich am Dampfen. Ganz ehrlich vermisse ich die Pyros nach knapp einem Tag überhaupt nicht. Das Vanille von FA schmeckt mir super, ich glaub ich bin ein Süßer Werde mir jetzt noch was Fruchtiges (wahrscheinlich Holunder) besorgen und dann bin ich für die Feiertage gerüstet.

Aber eines muss ich grad mal los werden: Die Egos sind ja so richtig schick und schlank, dafür ist der Akku ne Wucht und hält mega lang! An was man sich allerdings gewöhnen muss: Die komischen Blicke die man überall erntet.

Vielen Dank für das tolle Forum, ohne Euch hätte ich mir bestimmt die falsche Maschine besorgt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht